Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 291099" data-attributes="member: 5352"><p><span style="font-size: 18px"><strong>Danke Mario ( KoiMario ) für 10.-- € Spende :wink:</strong> </span></p><p></p><p>In der nächsten Liste werde ich den Betrag verbuchen.</p><p></p><p>@mrandre77</p><p>Hallo Andre,</p><p>zu Deinen Ausführungen möchte ich nichts mehr sagen, das ist bereits von Anderen treffend kommentiert worden. :wink: </p><p></p><p><strong>Aber beachte mal, dass ich zwar einen Spendenaufruf gemacht habe, der aber nur zum Zweck der Kostendeckung, für die Analyse dienen soll!!!</strong></p><p><strong>Somit ist das eine Kostenbeteiligung, die erst später fällig wird. Eine Spende wäre sofort, nach der Zusage fällig.</strong></p><p></p><p>Dies ist der Hinweis unter jeder Liste:</p><p><em>Hinweis:</em></p><p><em>Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, <em>dass der Spendenbetrag erst fällig wird, wenn das Ergebnis und die Rechnung für die Analyse vorliegen.</em></em></p><p><em>Dann wissen wir woran wir sind und können entsprechend verfahren.</em></p><p><em>Also jetzt melden für die SPENDENZUSAGE und dann bezahlen. Dann bekommen aber alle Spender noch eine PN von mir, mit dem Betrag und Bankverbindung. </em></p><p></p><p><strong>Also Andre,</strong> </p><p>überlege noch mal, was Du geschrieben hast und Du musst feststellen, dass es hier um das Interesse der User geht, die das Ergebnis wissen wollen und bereit sind dafür auch einen geringen Obolus zu geben. :wink: </p><p>Unser Hobby ist kostenaufwändig und was sind da schon 10.-- € für mehr Sicherheit oder Gewissheit im Umgang mit Mittelchen, die wir in unsere Teichs kippen, nur dass es schöner aussieht. :cry:</p><p>Diese Plattform, das Forum, ist nun mal einer der größten Treffpunkte der " Koiverrückten ". Wo besser als hier kann man sich über solche Fragen oder Probleme austauschen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 291099, member: 5352"] [size=5][b]Danke Mario ( KoiMario ) für 10.-- € Spende :wink:[/b] [/size] In der nächsten Liste werde ich den Betrag verbuchen. @mrandre77 Hallo Andre, zu Deinen Ausführungen möchte ich nichts mehr sagen, das ist bereits von Anderen treffend kommentiert worden. :wink: [b]Aber beachte mal, dass ich zwar einen Spendenaufruf gemacht habe, der aber nur zum Zweck der Kostendeckung, für die Analyse dienen soll!!! Somit ist das eine Kostenbeteiligung, die erst später fällig wird. Eine Spende wäre sofort, nach der Zusage fällig.[/b] Dies ist der Hinweis unter jeder Liste: [i]Hinweis: Es wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, [i]dass der Spendenbetrag erst fällig wird, wenn das Ergebnis und die Rechnung für die Analyse vorliegen.[/i] Dann wissen wir woran wir sind und können entsprechend verfahren. Also jetzt melden für die SPENDENZUSAGE und dann bezahlen. Dann bekommen aber alle Spender noch eine PN von mir, mit dem Betrag und Bankverbindung. [/i] [b]Also Andre,[/b] überlege noch mal, was Du geschrieben hast und Du musst feststellen, dass es hier um das Interesse der User geht, die das Ergebnis wissen wollen und bereit sind dafür auch einen geringen Obolus zu geben. :wink: Unser Hobby ist kostenaufwändig und was sind da schon 10.-- € für mehr Sicherheit oder Gewissheit im Umgang mit Mittelchen, die wir in unsere Teichs kippen, nur dass es schöner aussieht. :cry: Diese Plattform, das Forum, ist nun mal einer der größten Treffpunkte der " Koiverrückten ". Wo besser als hier kann man sich über solche Fragen oder Probleme austauschen ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben