Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 294631" data-attributes="member: 1705"><p>ist denn immer noch kein Ergebnis da? </p><p></p><p>Ich habe vor 4 Wochen mit halber Dosierung den Teich komplett Algenfrei bekommen. Die Fische sind sehr gut drauf, keine extremen pH und Sauerstoffschwankungen mehr. Das Wasser ist klar und riecht sogar sehr gut 8) </p><p></p><p>Sollte Zink und Co. nachgewiesen werden, sehe ich dem gelassen entgegen, </p><p></p><p>denn in einem bekannten Koi Color Spezial Farbfutter sind diese Zusätze auch enthalten und zwar je kg. 150,0mg Zink als Zinksulfat 10,0 Mangan als Manganoxid, 10,0mg Kupfer als Kupfer 2-Sulfat 5,0 mg, Jod und 5,0mg Cobalt als Sulfat...usw.</p><p></p><p>ich kann diese Zusammensetzung ob gesundheitsschädlich oder nicht , nicht einschätzen, hoffe das der Hersteller weiß was er da macht...</p><p>wenn ich dann lese dass andere Futtersorten die zur Zeit hochgelobt werden Federmehl enthält ...........</p><p></p><p>naja aber wer weiß was wir alles so zu uns nehmen.......</p><p></p><p> abwartende Grüße Siggi mit 2 x gg 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 294631, member: 1705"] ist denn immer noch kein Ergebnis da? Ich habe vor 4 Wochen mit halber Dosierung den Teich komplett Algenfrei bekommen. Die Fische sind sehr gut drauf, keine extremen pH und Sauerstoffschwankungen mehr. Das Wasser ist klar und riecht sogar sehr gut 8) Sollte Zink und Co. nachgewiesen werden, sehe ich dem gelassen entgegen, denn in einem bekannten Koi Color Spezial Farbfutter sind diese Zusätze auch enthalten und zwar je kg. 150,0mg Zink als Zinksulfat 10,0 Mangan als Manganoxid, 10,0mg Kupfer als Kupfer 2-Sulfat 5,0 mg, Jod und 5,0mg Cobalt als Sulfat...usw. ich kann diese Zusammensetzung ob gesundheitsschädlich oder nicht , nicht einschätzen, hoffe das der Hersteller weiß was er da macht... wenn ich dann lese dass andere Futtersorten die zur Zeit hochgelobt werden Federmehl enthält ........... naja aber wer weiß was wir alles so zu uns nehmen....... abwartende Grüße Siggi mit 2 x gg 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben