Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="brösel" data-source="post: 298987" data-attributes="member: 4563"><p>Hallo,</p><p>jetzt muß ich mich auch mal mit ein zwei Fragen in die Diskusion einbringen.</p><p>Ich hab das Mittel selber bei mir im Teich eingesetzt und keine Nachteile gesehen.</p><p>Wasserpflanzen wachsen genau wie zuvor,Kleinlebewesen tummeln sich genau so viele wie zuvor,Koi fressen mich genau so arm wie zuvor.</p><p>Zinksulfat ist doch auch in unseren Koifutter enthalten.</p><p>Sicher die Dosis macht das Gift.</p><p>Es müßte doch erst in Erfahrung gebracht werden,wenn darin Zinksulfat enthalten ist wieviel,und wo liegt der Grenzwert für Fische.</p><p>Kupfer ist auch nicht gerade gesund und trotzdem werden Kupferelektroden wie bei I-Tronic ohne Schäden in Koiteichen eingesetzt.</p><p>Klar ist auch wenn ein Problem vorliegt sind solche Sachen gleich die schuldigen.</p><p>Gruß Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="brösel, post: 298987, member: 4563"] Hallo, jetzt muß ich mich auch mal mit ein zwei Fragen in die Diskusion einbringen. Ich hab das Mittel selber bei mir im Teich eingesetzt und keine Nachteile gesehen. Wasserpflanzen wachsen genau wie zuvor,Kleinlebewesen tummeln sich genau so viele wie zuvor,Koi fressen mich genau so arm wie zuvor. Zinksulfat ist doch auch in unseren Koifutter enthalten. Sicher die Dosis macht das Gift. Es müßte doch erst in Erfahrung gebracht werden,wenn darin Zinksulfat enthalten ist wieviel,und wo liegt der Grenzwert für Fische. Kupfer ist auch nicht gerade gesund und trotzdem werden Kupferelektroden wie bei I-Tronic ohne Schäden in Koiteichen eingesetzt. Klar ist auch wenn ein Problem vorliegt sind solche Sachen gleich die schuldigen. Gruß Bernd [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben