Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 300342" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Bernhard und Karlchen,</p><p>vielen Dank für Euren Beitrag.</p><p>Daraus kann ich erkennen und das war auch mein Ziel, als ich und sehr viele Andere, zu diesem Algenmittel gegriffen haben, dass wir begriffen haben um was es hier eigentlich geht.</p><p>Auch wenn das Andere, die wohl in der absoluten Minderheit sind und gleichermaßen in verschieden Foren auftreten, anderer Meinung sind.</p><p></p><p>Sicherlich werden die auch dann, wenn das Endergebnis vorliegt etwas zu nörgeln haben, aber damit müssen wir in der Demokratie, in der die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, leben.</p><p></p><p>Ich bin auf jeden Fall froh, dass das bisherige Ergebnis die Befürchtungen wiederlegt hat.</p><p>Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass sobald das Endergebnis vorliegt, der Markt für das PondSupport Algenpulver leer geräumt sein wird.</p><p>Das Zeug ist luftdicht verschlossen, unbegrenzt haltbar und somit auch noch in einigen Jahren einsetzbar.</p><p>Die die es nicht benutzen wollen, sollen weithin das Stöckchen holen und die Fadenalgen aufrollen. </p><p>Ich, auf jeden Fall habe besseres zu tun :lol: :lol</p><p></p><p>@ Hey mrandre77</p><p>Dein Beitrag gehört wirklich nicht hierher, kannst Du doch mit JürgenM per PN klären oder eigenen Thread über überteuerte Algenmittel aufmachen. :wink: Nix für ungut . :wink:</p><p></p><p><strong><span style="font-size: 18px">An Alle !!!</span></strong></p><p></p><p>Wisst Ihr eigentlich wie schwer es ist, meine Aufstellung der Spendenliste immer wieder zu finden, wenn Ihr hier Postet wie die Wilden ?? :lol: :lol: :lol: </p><p>Deshalb setzt ich jetzt hier mal eine aktuelle Liste ein und hoffe, dass ich sie wiederfinde. :? :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 300342, member: 5352"] Hallo Bernhard und Karlchen, vielen Dank für Euren Beitrag. Daraus kann ich erkennen und das war auch mein Ziel, als ich und sehr viele Andere, zu diesem Algenmittel gegriffen haben, dass wir begriffen haben um was es hier eigentlich geht. Auch wenn das Andere, die wohl in der absoluten Minderheit sind und gleichermaßen in verschieden Foren auftreten, anderer Meinung sind. Sicherlich werden die auch dann, wenn das Endergebnis vorliegt etwas zu nörgeln haben, aber damit müssen wir in der Demokratie, in der die Meinungsfreiheit groß geschrieben wird, leben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das bisherige Ergebnis die Befürchtungen wiederlegt hat. Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass sobald das Endergebnis vorliegt, der Markt für das PondSupport Algenpulver leer geräumt sein wird. Das Zeug ist luftdicht verschlossen, unbegrenzt haltbar und somit auch noch in einigen Jahren einsetzbar. Die die es nicht benutzen wollen, sollen weithin das Stöckchen holen und die Fadenalgen aufrollen. Ich, auf jeden Fall habe besseres zu tun :lol: :lol @ Hey mrandre77 Dein Beitrag gehört wirklich nicht hierher, kannst Du doch mit JürgenM per PN klären oder eigenen Thread über überteuerte Algenmittel aufmachen. :wink: Nix für ungut . :wink: [b][size=5]An Alle !!![/size][/b] Wisst Ihr eigentlich wie schwer es ist, meine Aufstellung der Spendenliste immer wieder zu finden, wenn Ihr hier Postet wie die Wilden ?? :lol: :lol: :lol: Deshalb setzt ich jetzt hier mal eine aktuelle Liste ein und hoffe, dass ich sie wiederfinde. :? :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben