Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 300346" data-attributes="member: 3444"><p>naja jeder hat doch jetzt alles gelesen.... und der komplette thread besteht ja bis jetzt eh nur aus vermutungen und diskussionen...</p><p></p><p>vorschlag von mir:</p><p></p><p>bitte doch die mods alle beiträge zu löschen....bis auf eine kurze erläuterung zum thema und deine letzte teilnehmer liste. dann wäre der thread sauber.</p><p></p><p>mich stört es nicht wenn meine beiträge gelöscht werden,oder mach ein neues thema unter infos und akuelles auf, wo nur deine teilnehmer liste steht und fortschritte von dir und neue teilnehmer dort antworten sollen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 300346, member: 3444"] naja jeder hat doch jetzt alles gelesen.... und der komplette thread besteht ja bis jetzt eh nur aus vermutungen und diskussionen... vorschlag von mir: bitte doch die mods alle beiträge zu löschen....bis auf eine kurze erläuterung zum thema und deine letzte teilnehmer liste. dann wäre der thread sauber. mich stört es nicht wenn meine beiträge gelöscht werden,oder mach ein neues thema unter infos und akuelles auf, wo nur deine teilnehmer liste steht und fortschritte von dir und neue teilnehmer dort antworten sollen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben