Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 305884" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Ben,</p><p>verwundert mich auch, aber die erste Aussage kam von dem beauftragten Doc, hier im Ort, der das telefonisch mitgeteilt bekommen hatte.</p><p>Hier aber liegt nun ein absolutes Testergebnis vor, welches ich in keinster Weise anzweifle. </p><p>Das bedeutet, dass wir erst genau Wissen was an der telefonischen Aussage richtig war, wenn das absolute Ergebnis vom Erstlabor vorliegt. </p><p>Bis dahin kann ich Übermittlungsfehler zwischen Labor und Tierarzt nicht ausschließen. Unter dem schriftlichen Testergebnis wird dann aber der name des Labors stehen. </p><p>Also abwarten und dann vergleichen, nicht gleich losposaunen. :cry: :ruhe: :stille:</p><p>Ich kann immer nur weitergeben, was ich selbst an Informationen erhalte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 305884, member: 5352"] Hallo Ben, verwundert mich auch, aber die erste Aussage kam von dem beauftragten Doc, hier im Ort, der das telefonisch mitgeteilt bekommen hatte. Hier aber liegt nun ein absolutes Testergebnis vor, welches ich in keinster Weise anzweifle. Das bedeutet, dass wir erst genau Wissen was an der telefonischen Aussage richtig war, wenn das absolute Ergebnis vom Erstlabor vorliegt. Bis dahin kann ich Übermittlungsfehler zwischen Labor und Tierarzt nicht ausschließen. Unter dem schriftlichen Testergebnis wird dann aber der name des Labors stehen. Also abwarten und dann vergleichen, nicht gleich losposaunen. :cry: :ruhe: :stille: Ich kann immer nur weitergeben, was ich selbst an Informationen erhalte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben