Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 305900" data-attributes="member: 5352"><p><span style="font-size: 18px"><strong>Na wenigsten einer weiß was sich gehört.</strong></span></p><p>Danke Jürgen. '8)</p><p>Die Anderen stürzen sich wieder mal auf das Ergebnis wie die Fliege auf die Sch....e :? .</p><p></p><p>Armin zu Deiner Frage,<strong> Nein ich würde es meinen Kindern nicht geben !</strong>!</p><p>Aber 100 tausende lassen sich regelmäßig Botox ins Gesicht spritzen um die Falten zu glätten, obwohl sie darauf hingewiesen werden, dass dadurch die Gesichtsnerven nicht nur betaubt, sondern auch abgetötet werden können.</p><p>Dann hängen einem die Wagen zwar auf der Schulter, aber was soll`s ?</p><p></p><p><strong>Hör mir doch auf mit solchen Vergleichen, die sind hier absolut unpassend . :evil: :evil: </strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 305900, member: 5352"] [size=5][b]Na wenigsten einer weiß was sich gehört.[/b][/size] Danke Jürgen. '8) Die Anderen stürzen sich wieder mal auf das Ergebnis wie die Fliege auf die Sch....e :? . Armin zu Deiner Frage,[b] Nein ich würde es meinen Kindern nicht geben ![/b]! Aber 100 tausende lassen sich regelmäßig Botox ins Gesicht spritzen um die Falten zu glätten, obwohl sie darauf hingewiesen werden, dass dadurch die Gesichtsnerven nicht nur betaubt, sondern auch abgetötet werden können. Dann hängen einem die Wagen zwar auf der Schulter, aber was soll`s ? [b]Hör mir doch auf mit solchen Vergleichen, die sind hier absolut unpassend . :evil: :evil: [/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben