Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 306503" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Michi,</p><p>was ist heut denn noch sicher ??</p><p>Sicher ist, dass es morgens hell und abends dunkel wird. Alles dazwischen ist doch unsicher. :lol: </p><p></p><p>Natürlich sind die Hacker heute richtig ausgefuchst und hacken fast alles.</p><p>Wenn man aber auf einem PayPalkonto irgend eine Aktion, egal ob Geldeingang, Umbuchung aufs normale Konto Deiner Hausbank oder Zahlung durchführt, bekommst Du innerhalb von Sekunden eine Mail.</p><p>Darin wird genau beschrieben was auf Deinem Konto getätigt wurde.</p><p>Da hast Du Zeit zu reagieren.</p><p>Wie das bei Click&Buy ist, kann ich nicht sagen, aber ich arbeite seit Jahren mit PayPal und hatte hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>Als Onlinebankingbenutzer sollte man halt jeden Tag mal seine Mails abrufen und das Bankkonto im Auge behalten. </p><p>Nur dann kann man zeitnah reagieren wenn eine Schweinerei läuft oder gelaufen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 306503, member: 5352"] Hallo Michi, was ist heut denn noch sicher ?? Sicher ist, dass es morgens hell und abends dunkel wird. Alles dazwischen ist doch unsicher. :lol: Natürlich sind die Hacker heute richtig ausgefuchst und hacken fast alles. Wenn man aber auf einem PayPalkonto irgend eine Aktion, egal ob Geldeingang, Umbuchung aufs normale Konto Deiner Hausbank oder Zahlung durchführt, bekommst Du innerhalb von Sekunden eine Mail. Darin wird genau beschrieben was auf Deinem Konto getätigt wurde. Da hast Du Zeit zu reagieren. Wie das bei Click&Buy ist, kann ich nicht sagen, aber ich arbeite seit Jahren mit PayPal und hatte hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Als Onlinebankingbenutzer sollte man halt jeden Tag mal seine Mails abrufen und das Bankkonto im Auge behalten. Nur dann kann man zeitnah reagieren wenn eine Schweinerei läuft oder gelaufen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben