Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 307933" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>fadenalgen und algen allgemein gibt es schon seit zig millionen jahren. da haben wir noch nicht mal existiert. in dieser zeit haben sie soviele resistenzen aufgebaut, da hilft auch der beste trommler oder vlieser nichts!</p><p></p><p>deswegen betreffen die algen uns alle, jeder hat mehr oder weniger damit zu tun. deswegen finde ich es auch gut, das bernd etwas für die allgemeinheit und auch für das forum koi-live getan hat. :thumright: </p><p></p><p>und wie frank und einige ander schon geschrieben haben, ist der wirkstoff bekannt und nun liegt es an jedem selber, es anzuwenden oder nicht.</p><p></p><p>ich persönlich habe noch kein antifadenalgenmittel in den teich gegeben und werde es mit sicherheit auch in zukunft nicht tun!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 307933, member: 5099"] hey, fadenalgen und algen allgemein gibt es schon seit zig millionen jahren. da haben wir noch nicht mal existiert. in dieser zeit haben sie soviele resistenzen aufgebaut, da hilft auch der beste trommler oder vlieser nichts! deswegen betreffen die algen uns alle, jeder hat mehr oder weniger damit zu tun. deswegen finde ich es auch gut, das bernd etwas für die allgemeinheit und auch für das forum koi-live getan hat. :thumright: und wie frank und einige ander schon geschrieben haben, ist der wirkstoff bekannt und nun liegt es an jedem selber, es anzuwenden oder nicht. ich persönlich habe noch kein antifadenalgenmittel in den teich gegeben und werde es mit sicherheit auch in zukunft nicht tun! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben