Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 378208" data-attributes="member: 5352"><p>Hey Namenloser,</p><p>1. Es gibt viele Mittel auf dem Markt, nur wenn ich die Reaktionen zu diesem Thema hier lese, kommt der Verdacht auf, dass die fast alle nicht oder nicht ausreichend wirken. Diese Erfahrungen hatte ich auch schon gemacht! </p><p>2. Wer sagt denn, dass der Käufer etwas illegales macht, wenn er das Mittel kauft ?? Die meisten Händler haben es wohl aus Unsicherheit aus dem Shop genommen, nachdem die Wogen im letzten Jahr so hoch schlugen. :roll: </p><p></p><p>3. Zum letzten Satz. Wenn die Technik ausfällt, weil die Fadenlagen alles lahm legen / verstopfen, musst Du Dich entscheiden. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 378208, member: 5352"] Hey Namenloser, 1. Es gibt viele Mittel auf dem Markt, nur wenn ich die Reaktionen zu diesem Thema hier lese, kommt der Verdacht auf, dass die fast alle nicht oder nicht ausreichend wirken. Diese Erfahrungen hatte ich auch schon gemacht! 2. Wer sagt denn, dass der Käufer etwas illegales macht, wenn er das Mittel kauft ?? Die meisten Händler haben es wohl aus Unsicherheit aus dem Shop genommen, nachdem die Wogen im letzten Jahr so hoch schlugen. :roll: 3. Zum letzten Satz. Wenn die Technik ausfällt, weil die Fadenlagen alles lahm legen / verstopfen, musst Du Dich entscheiden. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben