Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 378234" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo Armin,</p><p></p><p>Schocksalzung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>Sonst noch nen Vorschlag ?</p><p></p><p>Sind wir doch mal ehrlich. Wat wurde und wird mit Mitteln Kohle verdient. Und wenn es dann nur unzureichend wirkt, na toll. Der Kunde ist der Dumme, da er immer zahlen muß. Noch besser, er wird zum Dauerdosierer. </p><p></p><p>Ist dann wie ne Maschine zum Gelddrucken. :wink: </p><p></p><p>Wenn dann mal was auf dem Markt ist, was wirklich hilft, is mir schon klar, das da ein Feldzug geführt wird. Dat passt vielen bestimmt nicht.</p><p></p><p>Und wer mit der Fadeninvasion zu kämpfen hat, der weiß was das heist. Und da geht halt nicht bei jedem ne Salzschockbehandlung.</p><p></p><p>Und eins muß man doch zugeben, die Wirkung von dem Zeug ist super. Wurde doch letztes Jahr eindeutig bewiesen hier in den Post.</p><p></p><p>Ob es nun ein Händler vertreibt oder nicht, muß jeder selber wissen . </p><p>Und Armin, ich für meinen Teil mach es nicht, da ich weiß das hier einige User nur drauf warten einem die Füße weckzukloppen. Und viele Händlerkollegen haben es seit letztem Jahr aus dem Programm genommen, aus eben dem gleichen Grund.</p><p></p><p>Es ist wirklich traurig, wie sich das in der Koizene entwickelt hat in den letzten 2 Jahren. Echt hefftig und absolut traurig.</p><p>Da wird immer gleich gepolltert und draufgehauen.</p><p></p><p></p><p>Grüße </p><p></p><p>PS.. Und Armin dein Geschwafel von der neuen Generation und so , kannst dir stecken. Damit machst dich lächerlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 378234, member: 2984"] Hallo Armin, Schocksalzung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sonst noch nen Vorschlag ? Sind wir doch mal ehrlich. Wat wurde und wird mit Mitteln Kohle verdient. Und wenn es dann nur unzureichend wirkt, na toll. Der Kunde ist der Dumme, da er immer zahlen muß. Noch besser, er wird zum Dauerdosierer. Ist dann wie ne Maschine zum Gelddrucken. :wink: Wenn dann mal was auf dem Markt ist, was wirklich hilft, is mir schon klar, das da ein Feldzug geführt wird. Dat passt vielen bestimmt nicht. Und wer mit der Fadeninvasion zu kämpfen hat, der weiß was das heist. Und da geht halt nicht bei jedem ne Salzschockbehandlung. Und eins muß man doch zugeben, die Wirkung von dem Zeug ist super. Wurde doch letztes Jahr eindeutig bewiesen hier in den Post. Ob es nun ein Händler vertreibt oder nicht, muß jeder selber wissen . Und Armin, ich für meinen Teil mach es nicht, da ich weiß das hier einige User nur drauf warten einem die Füße weckzukloppen. Und viele Händlerkollegen haben es seit letztem Jahr aus dem Programm genommen, aus eben dem gleichen Grund. Es ist wirklich traurig, wie sich das in der Koizene entwickelt hat in den letzten 2 Jahren. Echt hefftig und absolut traurig. Da wird immer gleich gepolltert und draufgehauen. Grüße PS.. Und Armin dein Geschwafel von der neuen Generation und so , kannst dir stecken. Damit machst dich lächerlich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben