Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andi85" data-source="post: 379818" data-attributes="member: 6423"><p>habe das Thema am Anfang ein wenig verfolgt ...</p><p></p><p>ehrlich gesagt habe ich letztes Jahr auch noch gesagt ich brauch sowas nicht (hatte letztes jahr schon 3 Dosen gekauft ) da mir dieses Jahr die Algen sowas von auf die Nerven gingen habe ich eine Dose auf 50000 Liter reingetan also unterdosiert ...</p><p></p><p>Das ist nun 2 Monate her und ich habe seit 1 1/2 Monaten keine einzige Fadenalge mehr im Teich Das verhalten der Fische ist unverändert. Es wird zwar nicht daran liegen aber ein Fisch ist nach zugabe von dem Zeug sogar schneller geheilt ( leichte verpilzung ,vorher hatte er sich etwas schwer getan auf dem Abstrich war nix zu sehen ...)</p><p></p><p>Ich werde wenn es denn nötig ist es in jedem Fall wieder benutzen ..</p><p></p><p>Lieben gruß andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi85, post: 379818, member: 6423"] habe das Thema am Anfang ein wenig verfolgt ... ehrlich gesagt habe ich letztes Jahr auch noch gesagt ich brauch sowas nicht (hatte letztes jahr schon 3 Dosen gekauft ) da mir dieses Jahr die Algen sowas von auf die Nerven gingen habe ich eine Dose auf 50000 Liter reingetan also unterdosiert ... Das ist nun 2 Monate her und ich habe seit 1 1/2 Monaten keine einzige Fadenalge mehr im Teich Das verhalten der Fische ist unverändert. Es wird zwar nicht daran liegen aber ein Fisch ist nach zugabe von dem Zeug sogar schneller geheilt ( leichte verpilzung ,vorher hatte er sich etwas schwer getan auf dem Abstrich war nix zu sehen ...) Ich werde wenn es denn nötig ist es in jedem Fall wieder benutzen .. Lieben gruß andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben