Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 421450" data-attributes="member: 5352"><p>Hey Martin,</p><p>ist doch kein Stressthema mehr, oder kannst Du bei den neuen Posting etwas von Stress erkenen ?</p><p>Sicher sind jetzt auch die wenigen zur Einsicht gekommen und benutzen es auch. 8) :roll: :lol: </p><p>Das wesentliche:</p><p>1. Pondsupport enthielt bei der Analyse einen Anteil von 0,004 gr Zinkoxyd, was den Algen den Gar ausmacht.</p><p>2. Zinkoxoyd ist nicht wasserlöslich.</p><p>3. Nach der Anwendung ist es im Teichwasser, bei mir nach 20 Tagen, nicht mehr nachweisbar.</p><p>4. nach 83 Tagen konnten bei der angestetzen Probe keine Veränderungen festgestellt werden.</p><p>5. Ich habe noch keine Schäden oder Verhaltensänderungen bei meinen Fischen bemerken können. Das gleiche gilt für viele User hier, die das Mittel auch seit Jahren, einmal im Jahr, anwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 421450, member: 5352"] Hey Martin, ist doch kein Stressthema mehr, oder kannst Du bei den neuen Posting etwas von Stress erkenen ? Sicher sind jetzt auch die wenigen zur Einsicht gekommen und benutzen es auch. 8) :roll: :lol: Das wesentliche: 1. Pondsupport enthielt bei der Analyse einen Anteil von 0,004 gr Zinkoxyd, was den Algen den Gar ausmacht. 2. Zinkoxoyd ist nicht wasserlöslich. 3. Nach der Anwendung ist es im Teichwasser, bei mir nach 20 Tagen, nicht mehr nachweisbar. 4. nach 83 Tagen konnten bei der angestetzen Probe keine Veränderungen festgestellt werden. 5. Ich habe noch keine Schäden oder Verhaltensänderungen bei meinen Fischen bemerken können. Das gleiche gilt für viele User hier, die das Mittel auch seit Jahren, einmal im Jahr, anwenden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben