Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 421696" data-attributes="member: 9373"><p>Ich erzähl mal die gesammte Geschichte :evil: ( ungern )</p><p>Tut mir leid , wenn sich Jemand darin wiedererkennt ( PN nehm ich gern )</p><p></p><p>Dieser Mann hat sich , nach zig Telefonaten / Gesprächen an mich gewandt , weil ich in einem Register vermerkt bin und " empfohlen / genannt " wurde :cry: ( iss Jahre her :lol: ) Er hat sich im Frühjahr 2012 einen Filter + UV + Skimmer + Pumpe gekauft , weil er seinen Fischen bessere Verhältnisse schaffen wollte :thumleft: Berechnet und gekauft , hat er dies bei einem Händler in der Nähe ! Nachdem die Anschaffung keinen Erfolg brachte , waren Händler und Hersteller damit beschäftigt sich gegenseitig den " Service " zu zuschustern . Das brachte nicht den Erfolg und er ging zu einem anderen Händler , der ihm diese Methode empfahl :lol: ( gewirkt hat se ja )</p><p>Aber gegen die Auswirkungen hatte Händler 2 auch kein Mittel :wink: Also alles von vorn :twisted: </p><p>Die Wirkungsweise und wofür eine UV Lampe von Nutzen ist liesst man in jedem Prospekt ( nicht alle verfügen über das Wissen , welches hier im Forum steckt ( mich eingeschlossen ) daher auch meine Beschreibung .</p><p>Was ich damit sagen will ( ohne - und das mein ich wirklich ernst - alle Händler über einen Kamm scheren zu wollen ) das ist wirklich traurig , was da mit Kunden / Teichbesitzern </p><p>läuft - Verkaufen auf Teufel komm raus und dann iss aus :shock: </p><p>Wenn ich dann an solchen Teichen stehe und der Eigentümer mir sagt , er schippt das ganze Ding zu , weil man nur verar...t wird , nervt es .</p><p>Hab ihm einen grösseren Filter e.t.c. empfohlen , WW - radikal und meine Tel NR zur weiteren Verfügung .</p><p>Mal schauen , was wird .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 421696, member: 9373"] Ich erzähl mal die gesammte Geschichte :evil: ( ungern ) Tut mir leid , wenn sich Jemand darin wiedererkennt ( PN nehm ich gern ) Dieser Mann hat sich , nach zig Telefonaten / Gesprächen an mich gewandt , weil ich in einem Register vermerkt bin und " empfohlen / genannt " wurde :cry: ( iss Jahre her :lol: ) Er hat sich im Frühjahr 2012 einen Filter + UV + Skimmer + Pumpe gekauft , weil er seinen Fischen bessere Verhältnisse schaffen wollte :thumleft: Berechnet und gekauft , hat er dies bei einem Händler in der Nähe ! Nachdem die Anschaffung keinen Erfolg brachte , waren Händler und Hersteller damit beschäftigt sich gegenseitig den " Service " zu zuschustern . Das brachte nicht den Erfolg und er ging zu einem anderen Händler , der ihm diese Methode empfahl :lol: ( gewirkt hat se ja ) Aber gegen die Auswirkungen hatte Händler 2 auch kein Mittel :wink: Also alles von vorn :twisted: Die Wirkungsweise und wofür eine UV Lampe von Nutzen ist liesst man in jedem Prospekt ( nicht alle verfügen über das Wissen , welches hier im Forum steckt ( mich eingeschlossen ) daher auch meine Beschreibung . Was ich damit sagen will ( ohne - und das mein ich wirklich ernst - alle Händler über einen Kamm scheren zu wollen ) das ist wirklich traurig , was da mit Kunden / Teichbesitzern läuft - Verkaufen auf Teufel komm raus und dann iss aus :shock: Wenn ich dann an solchen Teichen stehe und der Eigentümer mir sagt , er schippt das ganze Ding zu , weil man nur verar...t wird , nervt es . Hab ihm einen grösseren Filter e.t.c. empfohlen , WW - radikal und meine Tel NR zur weiteren Verfügung . Mal schauen , was wird ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben