Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 474101" data-attributes="member: 5352"><p>Mensch Ekki,</p><p></p><p><strong>wenn ich die nicht genau gelesen hätte, wer denn sonst.</strong> :wink: </p><p></p><p>Es kommt nicht auf den Wirkstoff an, <strong>sondern auf die Menge !!!!!!</strong></p><p>In der Natur gibt es dafür zahlreiche Beispiele. Richtig angewendet helfen Kräuter oder auch Blüten gegen zahlreiche Krankheiten. Überdossiert sind sie absolut tötlich.</p><p>Ich sage nur " Ozonfanatiker mit Geräten über 20 gr ". Da wird hier keiner schreiben, dass er seine Koi gehimmelt hat. :?'</p><p>Aber zurück:</p><p>Zn Anteil pro Kg = <0,004gr.</p><p>Da ich bei einer Anwendung 650 gr Pulver benutze, sind das rund 0,0028gr auf 30.000l Teichvolumen.</p><p>Wer die Anwendungsvorschriften beachtet und einhält, wird keine Nebenfolgen verzeichen können. </p><p>In einigen Futtersorten ist da wesentlich mehr Zn drinnen.</p><p>Zur Auffrischung habe ich die Analyse des unabhängigen Labors nochmal als PDF angehängt. :wink: </p><p></p><p>Jetzt wollen wir aber nicht die 72 Seiten vom Ursprungsbeitrag hier fortsetzen. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 474101, member: 5352"] Mensch Ekki, [b]wenn ich die nicht genau gelesen hätte, wer denn sonst.[/b] :wink: Es kommt nicht auf den Wirkstoff an, [b]sondern auf die Menge !!!!!![/b] In der Natur gibt es dafür zahlreiche Beispiele. Richtig angewendet helfen Kräuter oder auch Blüten gegen zahlreiche Krankheiten. Überdossiert sind sie absolut tötlich. Ich sage nur " Ozonfanatiker mit Geräten über 20 gr ". Da wird hier keiner schreiben, dass er seine Koi gehimmelt hat. :?' Aber zurück: Zn Anteil pro Kg = <0,004gr. Da ich bei einer Anwendung 650 gr Pulver benutze, sind das rund 0,0028gr auf 30.000l Teichvolumen. Wer die Anwendungsvorschriften beachtet und einhält, wird keine Nebenfolgen verzeichen können. In einigen Futtersorten ist da wesentlich mehr Zn drinnen. Zur Auffrischung habe ich die Analyse des unabhängigen Labors nochmal als PDF angehängt. :wink: Jetzt wollen wir aber nicht die 72 Seiten vom Ursprungsbeitrag hier fortsetzen. :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Salz und PondSupport Algenpulver
Oben