Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 586895" data-attributes="member: 13448"><p>Keine Ahnung wie viele Erdbeben ihr schon erlebt habt, aber das bewegt sich schon ganz schön.</p><p>Da ich vorhabe 3 Behälter nebeneinander zu stellen und diese zu verbinden, mit flexiblen Verbindungen, hab ich einfach Angst das wenn das Wasser in den Tanks schwappt und sich die Tanks dadurch verformen, etwas undicht wird.</p><p></p><p>Vielleicht nicht sofort, aber vielleicht nach 2-3 Jahren.</p><p></p><p>Wir saßen erst vor kurzem am Teich als eines kam und das Wasser im Teich überschwappte.</p><p></p><p>Aber ich fliege ja bald nach Deutschland. Und passende Verschraubungen und Anschlüsse habe ich auch schon gefunden.</p><p></p><p>Dann gehts an den Bau.</p><p>Werd ich hier auch dokumentieren und ihr dürft mir dann alles sagen was ich Falsch mache. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 586895, member: 13448"] Keine Ahnung wie viele Erdbeben ihr schon erlebt habt, aber das bewegt sich schon ganz schön. Da ich vorhabe 3 Behälter nebeneinander zu stellen und diese zu verbinden, mit flexiblen Verbindungen, hab ich einfach Angst das wenn das Wasser in den Tanks schwappt und sich die Tanks dadurch verformen, etwas undicht wird. Vielleicht nicht sofort, aber vielleicht nach 2-3 Jahren. Wir saßen erst vor kurzem am Teich als eines kam und das Wasser im Teich überschwappte. Aber ich fliege ja bald nach Deutschland. Und passende Verschraubungen und Anschlüsse habe ich auch schon gefunden. Dann gehts an den Bau. Werd ich hier auch dokumentieren und ihr dürft mir dann alles sagen was ich Falsch mache. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
Oben