Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 586912" data-attributes="member: 13448"><p>Ob du es glaubst oder nicht, in den Zoogeschäften filtern sie mit Eheim Filtern.</p><p>Meine Freundin hatte als Jugendliche 6 Aquarien. Alle waren sie mit Eheim Filtern ausgestattet ohne das sie wusste das es Made in Germany ist.</p><p>Für Japaner sind deutsche Filtersysteme das Beste was es auf dem Markt gibt und Eheim die Nummer 1.</p><p>Ich hab beim Züchter nach Filteranlagen nachgefragt. Was zeigt er mir? Einen Katalog mit deutschen Herstellern von Filtern. Gäbe nichts besseres. 8) </p><p></p><p>1000qm könnte ich auch gebrauchen. Hab gerade mal 120. (was aber schon echt groß ist für diese Gegend und preislich wahrscheinlich in der selben Liga spielt wie bei dir.)</p><p></p><p>Die Häuser meiner meisten Nachbarn stehen hier mit einem Abstand von 2m nebeneinander auf einem 80qm Grundstück. Da hast du gerade mal 1m rund ums Haus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 586912, member: 13448"] Ob du es glaubst oder nicht, in den Zoogeschäften filtern sie mit Eheim Filtern. Meine Freundin hatte als Jugendliche 6 Aquarien. Alle waren sie mit Eheim Filtern ausgestattet ohne das sie wusste das es Made in Germany ist. Für Japaner sind deutsche Filtersysteme das Beste was es auf dem Markt gibt und Eheim die Nummer 1. Ich hab beim Züchter nach Filteranlagen nachgefragt. Was zeigt er mir? Einen Katalog mit deutschen Herstellern von Filtern. Gäbe nichts besseres. 8) 1000qm könnte ich auch gebrauchen. Hab gerade mal 120. (was aber schon echt groß ist für diese Gegend und preislich wahrscheinlich in der selben Liga spielt wie bei dir.) Die Häuser meiner meisten Nachbarn stehen hier mit einem Abstand von 2m nebeneinander auf einem 80qm Grundstück. Da hast du gerade mal 1m rund ums Haus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
Oben