Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 587027" data-attributes="member: 13448"><p>Keine Ahnung.</p><p>ist ja alles auf japanisch und das dann ins englische zu übersetzen ist schwierig wenn man solche Fachwörter die man in der Muttersprache gar nicht mal kennt übersetzen muss.</p><p></p><p>Das Zeug hab ich empfohlen bekommen und daher gekauft. Wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht was das ist.</p><p>Erst als ich den Beipackzettel las und dieser mich darauf hinwies das dieses Mittel hoch Giftig ist und man nicht Rauchen, nicht trinken, nicht Essen soll und langärmlige Sachen, Handschuhe und Schutzbrille tragen muss, und wenn etwas auf die Kleidung kommt man diese SOFORT ausziehen und waschen soll, da hab ich erstmal danach recherchiert. </p><p></p><p>Dosierung ist auch eine Sache für sich. 2,5ml auf 1000L. Das sind grad mal 2-3 Tropfen auf 1m^3.</p><p></p><p>Dann diese Menge in etwas Wasser verdünnen, in eine Sprühflasche geben und gleichmäßig die Wasseroberfläche einsprühen.</p><p>Das dann alle 3 Wochen wiederholen. </p><p>bei Fischen unter 4cm, dieses Mittel NICHT anwenden da die Fische Schaden nehmen oder sterben können.</p><p></p><p>Und son Zeug kann man sich hier einfach so kaufen.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 587027, member: 13448"] Keine Ahnung. ist ja alles auf japanisch und das dann ins englische zu übersetzen ist schwierig wenn man solche Fachwörter die man in der Muttersprache gar nicht mal kennt übersetzen muss. Das Zeug hab ich empfohlen bekommen und daher gekauft. Wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht was das ist. Erst als ich den Beipackzettel las und dieser mich darauf hinwies das dieses Mittel hoch Giftig ist und man nicht Rauchen, nicht trinken, nicht Essen soll und langärmlige Sachen, Handschuhe und Schutzbrille tragen muss, und wenn etwas auf die Kleidung kommt man diese SOFORT ausziehen und waschen soll, da hab ich erstmal danach recherchiert. Dosierung ist auch eine Sache für sich. 2,5ml auf 1000L. Das sind grad mal 2-3 Tropfen auf 1m^3. Dann diese Menge in etwas Wasser verdünnen, in eine Sprühflasche geben und gleichmäßig die Wasseroberfläche einsprühen. Das dann alle 3 Wochen wiederholen. bei Fischen unter 4cm, dieses Mittel NICHT anwenden da die Fische Schaden nehmen oder sterben können. Und son Zeug kann man sich hier einfach so kaufen..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbäder bewirken Wunder?!?
Oben