Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 304085" data-attributes="member: 2914"><p>Beantwortet alles nicht die Fragen aber ist letzlich auch alles egal, denn bringt doch sowie alles nix (mehr). Das Tier hockt weiter nur am Grund rum und weiß auch nicht mehr was zu tuen ist.<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> </p><p>Habe in einer lokalen Anzeige schonmal jemanden per Mail angefragt, ob er die anderen (gesunden)Tiere (2schwarze Koi & 2 Orfen) nehmen würde. Ob überhaupt weiß ich noch nicht, und sonst auch keinen Rat mehr, hoffe nur das ich mit sowas das richtige tue und das die Tiere nicht vom Regen in die Traufe kommen.</p><p>Habe die Tiere ja schon seit über 20Jahren und hänge doch sehr daran, doch ich habe schlimmen Mist nun gebaut <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> den ich nicht mehr rückgängig machen kann und das verzeihe ich mir nie wenn ich meinen Kleinen deswegen einschläfern muß :cry: :cry: :cry: und werde in so einem Fall den Teich auch auflösen.</p><p>Der ganze nervliche Streß um das Tier macht mich voll fertig und das geht so nicht mehr, möchte einfach nur noch das die restlichen Tiere ein gutes zu hause finden.</p><p></p><p>Falls jemand aus der Nähe (Lohmar/Rhein sieg Kreis) kommt und sich mit Fischen auskennt und ihnen ein gutes Zu hause gehen würde (unter der Vorraussetzung das die Tiere aber auch zusammenbleiben und nicht weiterverkauft/gereicht werden),</p><p></p><p>Bitte pn, möglichst mit Bild des Teichs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 304085, member: 2914"] Beantwortet alles nicht die Fragen aber ist letzlich auch alles egal, denn bringt doch sowie alles nix (mehr). Das Tier hockt weiter nur am Grund rum und weiß auch nicht mehr was zu tuen ist.:( Habe in einer lokalen Anzeige schonmal jemanden per Mail angefragt, ob er die anderen (gesunden)Tiere (2schwarze Koi & 2 Orfen) nehmen würde. Ob überhaupt weiß ich noch nicht, und sonst auch keinen Rat mehr, hoffe nur das ich mit sowas das richtige tue und das die Tiere nicht vom Regen in die Traufe kommen. Habe die Tiere ja schon seit über 20Jahren und hänge doch sehr daran, doch ich habe schlimmen Mist nun gebaut :( den ich nicht mehr rückgängig machen kann und das verzeihe ich mir nie wenn ich meinen Kleinen deswegen einschläfern muß :cry: :cry: :cry: und werde in so einem Fall den Teich auch auflösen. Der ganze nervliche Streß um das Tier macht mich voll fertig und das geht so nicht mehr, möchte einfach nur noch das die restlichen Tiere ein gutes zu hause finden. Falls jemand aus der Nähe (Lohmar/Rhein sieg Kreis) kommt und sich mit Fischen auskennt und ihnen ein gutes Zu hause gehen würde (unter der Vorraussetzung das die Tiere aber auch zusammenbleiben und nicht weiterverkauft/gereicht werden), Bitte pn, möglichst mit Bild des Teichs. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
Oben