Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 306794" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Sisa,</p><p></p><p>Lese schon von Heute Morgen , dachte schon ich hätte was überlesen oder mit anderem Thread verwechselt . Sorry ist sehr anstrengend solange zu lesen.</p><p></p><p>Hatte es so verstanden das Salz, Jbl , Ex5 ins Becken gekippt wurde . </p><p></p><p>Im Teich Anwendung fanden glaube ich nur Ex5.</p><p></p><p>Er fragt aber ständig nach neuen s.post 23.09 15 Uhr 18 .</p><p></p><p>hat dann um 15 Uhr 15 schon neue gekauft .</p><p></p><p>Andere User sprechen von Kaliumpermanganat usw.</p><p></p><p>Ich sehe hier die Gefahr das wild drauflos behandelt wurde / wird recht groß. Bei Fischegel muß konsequent auch im Teich vorgegangen werden.</p><p></p><p>Wenn das jetzt die Temps. nicht zulassen besser bis nächstes Frühjahr abwarten.</p><p></p><p>Egel sind im Winter sehr inaktiev und die Fische leben wohl schon länger so . Sie hätten die Fische bis zum nächsten Frühjahr jedenfalls nicht umgebracht, wenn man sonst wichtige Faktoren wie Besatzdichte Wasserquali , Fütterung , Teichhygiene usw. beachtet. </p><p></p><p>Generell zu sagen ist, daß jetzt noch eine Teichbehandlung gegen Egel bei Mischbestand sehr schwierig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 306794, member: 7993"] Hallo Sisa, Lese schon von Heute Morgen , dachte schon ich hätte was überlesen oder mit anderem Thread verwechselt . Sorry ist sehr anstrengend solange zu lesen. Hatte es so verstanden das Salz, Jbl , Ex5 ins Becken gekippt wurde . Im Teich Anwendung fanden glaube ich nur Ex5. Er fragt aber ständig nach neuen s.post 23.09 15 Uhr 18 . hat dann um 15 Uhr 15 schon neue gekauft . Andere User sprechen von Kaliumpermanganat usw. Ich sehe hier die Gefahr das wild drauflos behandelt wurde / wird recht groß. Bei Fischegel muß konsequent auch im Teich vorgegangen werden. Wenn das jetzt die Temps. nicht zulassen besser bis nächstes Frühjahr abwarten. Egel sind im Winter sehr inaktiev und die Fische leben wohl schon länger so . Sie hätten die Fische bis zum nächsten Frühjahr jedenfalls nicht umgebracht, wenn man sonst wichtige Faktoren wie Besatzdichte Wasserquali , Fütterung , Teichhygiene usw. beachtet. Generell zu sagen ist, daß jetzt noch eine Teichbehandlung gegen Egel bei Mischbestand sehr schwierig ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
Oben