Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 307574" data-attributes="member: 2914"><p>Hallo,</p><p></p><p>Es gab wie gesagt keine Kur, da Mike nachdem Abstrich sagte da wären keine Parasiten und der Fisch wäre wohl wg. eines Gehirnschadens so. Nur letzlich war es wohl gut, hier im Forum dochnmal so manches zu hinterfragen - denn die Situation ist momentan die:</p><p></p><p>Der Fisch sah am Samstag schlecht aus und hatte das EX5 daher auf gut Glück noch am Wochende eingesetzt, da ich denke ein weiteres Warten bis die Sera Bestellung kam wäre eher kontraproduktiv. Er hält sich weiterhin am Grund auf mit leichter Seitenlage, doch wenn man ans Becken geht, flitzt der Kleine nun ziemlich hektisch rum zeigt Fluchverhalten und seine Apathie hatte wohl andere Gründe. </p><p>Auch sieht er nicht mehr so bläulich mausgrau aus. Anscheinend saß da wohl doch eine ganz schöne Menge Viechzeug auf ihm !</p><p>Habe mal ein neues Photo gemacht und sieht finde ich viel besser aus, bin aber nicht sicher, ob das da am Kopf noch ein verbliebener Punkt ist oder irgendeine "Lichtverzerrung"?</p><p></p><p>Auf der Verpackung steht man solle nur 5Tage geben und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachbehandeln, wann wie und zu WWs steht da nix. So, wie geht es jetzt weiter? :?: :?: :?: </p><p></p><p></p><p>Möchte mich an der Stelle auch noch bei allen bedanken, die sich helfend zum Thema geäußert haben und insb. an jene die ein Medikament incl. Vorgehen genannt hatten.</p><p>@Andi Das Sera hatte ich bestellt, doch konnte es zum Wochenende nicht direkt kriegen. Den Filter habe ich auch drin gelassen, denn es ist ja so .. wenn, ein Profi trotz Abstrich ... das (-was auch immer auf dem Fisch hing) nicht finden/einordnen konnte ... dann werde ich als Laie das erst recht nicht können :roll: ...... .... und hätte ich den Filter rausgenommen, würde ich damit das Risiko eingehen, sich u.U. dasgleiche Problem spätestens nach paar Tagen wieder reinzuholen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 307574, member: 2914"] Hallo, Es gab wie gesagt keine Kur, da Mike nachdem Abstrich sagte da wären keine Parasiten und der Fisch wäre wohl wg. eines Gehirnschadens so. Nur letzlich war es wohl gut, hier im Forum dochnmal so manches zu hinterfragen - denn die Situation ist momentan die: Der Fisch sah am Samstag schlecht aus und hatte das EX5 daher auf gut Glück noch am Wochende eingesetzt, da ich denke ein weiteres Warten bis die Sera Bestellung kam wäre eher kontraproduktiv. Er hält sich weiterhin am Grund auf mit leichter Seitenlage, doch wenn man ans Becken geht, flitzt der Kleine nun ziemlich hektisch rum zeigt Fluchverhalten und seine Apathie hatte wohl andere Gründe. Auch sieht er nicht mehr so bläulich mausgrau aus. Anscheinend saß da wohl doch eine ganz schöne Menge Viechzeug auf ihm ! Habe mal ein neues Photo gemacht und sieht finde ich viel besser aus, bin aber nicht sicher, ob das da am Kopf noch ein verbliebener Punkt ist oder irgendeine "Lichtverzerrung"? Auf der Verpackung steht man solle nur 5Tage geben und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachbehandeln, wann wie und zu WWs steht da nix. So, wie geht es jetzt weiter? :?: :?: :?: Möchte mich an der Stelle auch noch bei allen bedanken, die sich helfend zum Thema geäußert haben und insb. an jene die ein Medikament incl. Vorgehen genannt hatten. @Andi Das Sera hatte ich bestellt, doch konnte es zum Wochenende nicht direkt kriegen. Den Filter habe ich auch drin gelassen, denn es ist ja so .. wenn, ein Profi trotz Abstrich ... das (-was auch immer auf dem Fisch hing) nicht finden/einordnen konnte ... dann werde ich als Laie das erst recht nicht können :roll: ...... .... und hätte ich den Filter rausgenommen, würde ich damit das Risiko eingehen, sich u.U. dasgleiche Problem spätestens nach paar Tagen wieder reinzuholen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
Oben