Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 307639" data-attributes="member: 7993"><p>Hi Olaf Peter ,</p><p></p><p>Das ist generell immer so, daß auf den Verpackungen von Nt Labs nichts außer den Dosierungsempfehlungen steht. Bei den meisten anderen Herstellern übrigens auch nicht . </p><p>Dies hängt damit zusammen, daß wenn die Hersteller Wasserwechsel verordnen die Produkte nicht gekauft würden , da für viele Leute WW Kosten und Aufwandbedingt im Teich ein Rotes Tuch sind. </p><p></p><p>Verfahre wie ich es dir empfohlen habe und deinem Fisch wird es bis zum Kurende und eine Woche darüber hinaus immer besser gehen .</p><p></p><p>Nach 14 bis 21 Tagen wird sich die Situation aber wieder verschlechtern ,</p><p>wiederhole diese kur bei gleichen Symptomen nochmals . </p><p></p><p>Bei Mike waren auch keine Parasiten auf dem Abstrich, das ist normal</p><p>bei einer kurz zuvor erfolgten Medikation .</p><p></p><p>Ein Fisch mit solch lädiertem Imunsystem wird sich von nun an immer wieder mit auch im Leitungswasser latenten Krankheitserregern anstecken .</p><p></p><p>Als dich Mike besucht hat , hast du geschildert daß du Kurz zuvor einmal EX 5 angewendet hast und der Fisch deswegen schlecht zu sehen war ,</p><p>die Pünktchen sich aber schon reduziert hatten . Lese ich jetzt nicht nochmal extra alles durch , habe ich aber so im Kof von einer Kur die erfolgt sein sollte habe ich beim letzten Post auch nichts geschrieben .</p><p></p><p>Liebe Grüße Sasi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 307639, member: 7993"] Hi Olaf Peter , Das ist generell immer so, daß auf den Verpackungen von Nt Labs nichts außer den Dosierungsempfehlungen steht. Bei den meisten anderen Herstellern übrigens auch nicht . Dies hängt damit zusammen, daß wenn die Hersteller Wasserwechsel verordnen die Produkte nicht gekauft würden , da für viele Leute WW Kosten und Aufwandbedingt im Teich ein Rotes Tuch sind. Verfahre wie ich es dir empfohlen habe und deinem Fisch wird es bis zum Kurende und eine Woche darüber hinaus immer besser gehen . Nach 14 bis 21 Tagen wird sich die Situation aber wieder verschlechtern , wiederhole diese kur bei gleichen Symptomen nochmals . Bei Mike waren auch keine Parasiten auf dem Abstrich, das ist normal bei einer kurz zuvor erfolgten Medikation . Ein Fisch mit solch lädiertem Imunsystem wird sich von nun an immer wieder mit auch im Leitungswasser latenten Krankheitserregern anstecken . Als dich Mike besucht hat , hast du geschildert daß du Kurz zuvor einmal EX 5 angewendet hast und der Fisch deswegen schlecht zu sehen war , die Pünktchen sich aber schon reduziert hatten . Lese ich jetzt nicht nochmal extra alles durch , habe ich aber so im Kof von einer Kur die erfolgt sein sollte habe ich beim letzten Post auch nichts geschrieben . Liebe Grüße Sasi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
Oben