Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 307809" data-attributes="member: 2914"><p>Hallo,</p><p>er fühlt sich schon schleimig an, nur so richtig beurteilen kann ich das nicht. Vor 2Wochen wurde ja ein Abstrich gemacht, nur ohne Schleimhaut wäre das doch nicht möglich gewesen und hätte auffallen müssen, oder? </p><p></p><p>Ok, ich werde an Medikamenten dann vorerst nix mehr reintuen.</p><p>Es sind ja auch nicht viele Punkte am Kopfbereich verblieben und so wirklich sicher bin ich auch nicht, ob es überhaupt "diesselben Punkte" sind als vorher :?: da diese irgendwie "abstehen"? </p><p>Nur obwohl es alles nicht mehr so schlimm aussieht, liegt er seit heut seitlich am Boden. Gemacht habe ich nix (kein Medi), nur gestern WW und gefüttert. :?: :| Reagieren tut er jedoch und schwimmt auch hektisch weg, sobald man sich zu nah übers Becken beugt.</p><p></p><p></p><p>Ja tut er, ich kann aber nicht definitiv sagen ob es sein normales "Schwimmenverhalten*" ist - da er vornehmlich sich nur am Grund aufhält.</p><p>(*das Tier hat eine Rückgradverkrümmung seit Geburt)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 307809, member: 2914"] Hallo, er fühlt sich schon schleimig an, nur so richtig beurteilen kann ich das nicht. Vor 2Wochen wurde ja ein Abstrich gemacht, nur ohne Schleimhaut wäre das doch nicht möglich gewesen und hätte auffallen müssen, oder? Ok, ich werde an Medikamenten dann vorerst nix mehr reintuen. Es sind ja auch nicht viele Punkte am Kopfbereich verblieben und so wirklich sicher bin ich auch nicht, ob es überhaupt "diesselben Punkte" sind als vorher :?: da diese irgendwie "abstehen"? Nur obwohl es alles nicht mehr so schlimm aussieht, liegt er seit heut seitlich am Boden. Gemacht habe ich nix (kein Medi), nur gestern WW und gefüttert. :?: :| Reagieren tut er jedoch und schwimmt auch hektisch weg, sobald man sich zu nah übers Becken beugt. Ja tut er, ich kann aber nicht definitiv sagen ob es sein normales "Schwimmenverhalten*" ist - da er vornehmlich sich nur am Grund aufhält. (*das Tier hat eine Rückgradverkrümmung seit Geburt) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad schiefgelaufen
Oben