Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad - welches Salz ist am Besten geeignet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anja3108" data-source="post: 581931" data-attributes="member: 12854"><p>Wir sind Neulinge in der Koihalting und möchten uns gerne informieren, welches Salz am Besten geeignet ist für ein Salzbad bei Koi. </p><p></p><p>Soviel ich rauslesen konnte, ist es wichtig einen hohen NaCl Gehalt zu haben. Da wir eine Enthärtungsanlage im Haus verbaut haben, die mit Regeneriersalz arbeitet, weiß ich, dass es sich hierbei um 99.9 %iges NaCl handelt. Das wäre dann ja optimal Oder?</p><p></p><p>Jetzt wird aber oft Viehsalz genommen...das sind dann nur ca 38 % NaCl.</p><p>Was soll man denn jetzt nehmen, bzw was verwendet ihr?</p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Anja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anja3108, post: 581931, member: 12854"] Wir sind Neulinge in der Koihalting und möchten uns gerne informieren, welches Salz am Besten geeignet ist für ein Salzbad bei Koi. Soviel ich rauslesen konnte, ist es wichtig einen hohen NaCl Gehalt zu haben. Da wir eine Enthärtungsanlage im Haus verbaut haben, die mit Regeneriersalz arbeitet, weiß ich, dass es sich hierbei um 99.9 %iges NaCl handelt. Das wäre dann ja optimal Oder? Jetzt wird aber oft Viehsalz genommen...das sind dann nur ca 38 % NaCl. Was soll man denn jetzt nehmen, bzw was verwendet ihr? Viele Grüße Anja [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Salzbad - welches Salz ist am Besten geeignet?
Oben