Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
salzbad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 145141" data-attributes="member: 3444"><p>ok danke euch...aber jetzt bin ich ja ganz verunsichert... </p><p></p><p>den 90% der leute sagen doch immer man soll bloss nicht das salz vorher schon auf lösen... da sich sonst die kois schon nach 5 minuten zur seite legen..und in der kurzen zeit nicht alle parsiten abgehen...</p><p></p><p>mh...also ihr gebt es aufgelöst ein??da ist doch eigentlich die Konzentration viel zu hoch...?wie lange lasst ihr dann den koi drin wenn ihr das salz voher schon auflöst?</p><p></p><p>und das mit dem vor die nase schütten habe ich auch nicht verstanden..wenn man das salz dazu schüttet sollte man es dann weit weg von dem kopf des kois rein streuen??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 145141, member: 3444"] ok danke euch...aber jetzt bin ich ja ganz verunsichert... den 90% der leute sagen doch immer man soll bloss nicht das salz vorher schon auf lösen... da sich sonst die kois schon nach 5 minuten zur seite legen..und in der kurzen zeit nicht alle parsiten abgehen... mh...also ihr gebt es aufgelöst ein??da ist doch eigentlich die Konzentration viel zu hoch...?wie lange lasst ihr dann den koi drin wenn ihr das salz voher schon auflöst? und das mit dem vor die nase schütten habe ich auch nicht verstanden..wenn man das salz dazu schüttet sollte man es dann weit weg von dem kopf des kois rein streuen?? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
salzbad
Oben