Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salzbad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 634938" data-attributes="member: 9373"><p>Ich bin kein TA und war nie vor Ort , aber sollte dein " Avatarkoi " nich bei O2 Mangel irgendwo bei deinen Ausströmern anlanden ?? Wurde ja schon erwähnt das der offensichtlich recht gut ausschaut , auf dem Bild von Seite 1 reisst er ziemlich Maul auf , aber die Kiemen stehen flach ... iss ein Bild und kann nicht zur Diagnose beitragen dennoch sehe ich !!! nicht den O2 Mangel als Grund für dessen Verhalten , obwohl der sicher auch anliegt . Aber , mir scheint der sucht wärmere Ecken und wenn du schreibst der iss momentan weg , scheint er genug Energie dafür zu haben .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 634938, member: 9373"] Ich bin kein TA und war nie vor Ort , aber sollte dein " Avatarkoi " nich bei O2 Mangel irgendwo bei deinen Ausströmern anlanden ?? Wurde ja schon erwähnt das der offensichtlich recht gut ausschaut , auf dem Bild von Seite 1 reisst er ziemlich Maul auf , aber die Kiemen stehen flach ... iss ein Bild und kann nicht zur Diagnose beitragen dennoch sehe ich !!! nicht den O2 Mangel als Grund für dessen Verhalten , obwohl der sicher auch anliegt . Aber , mir scheint der sucht wärmere Ecken und wenn du schreibst der iss momentan weg , scheint er genug Energie dafür zu haben . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Salzbad
Oben