Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Salzzugabe!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="axel--s" data-source="post: 78467" data-attributes="member: 1819"><p>hallo sascha,</p><p></p><p>da ich keinen beibackzettel für das zeug habe und wir die information vom koi-doc bekommen haben kann ich dir leider auch nix schwarz auf weiß zeigen.</p><p>wir mußten damals mit einer kombination aus baytril (enrofloxazin) und borgal behandeln, akutes problem war eine bakterielle infektion im teich gewesen, und die mußte zb. im teich behandelt werden.</p><p>der witz an der sache, wir wollten kurz vorher eigentlich auch unseren teich aufsalzen, weiß der geier warum wir das nicht gemacht haben, seitdem stehen bei uns zig kilo jodfreies salz im keller rum...</p><p>übrigens will ich hier niemanden niedermachen, ich wollte nur das man nicht auf zuruf alles macht was einem als toll beschrieben wird, in zig fällen geht alles gut aus, nur vielleicht in deinem nicht, wäre doch blöd, oder?</p><p></p><p>gruß</p><p>axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="axel--s, post: 78467, member: 1819"] hallo sascha, da ich keinen beibackzettel für das zeug habe und wir die information vom koi-doc bekommen haben kann ich dir leider auch nix schwarz auf weiß zeigen. wir mußten damals mit einer kombination aus baytril (enrofloxazin) und borgal behandeln, akutes problem war eine bakterielle infektion im teich gewesen, und die mußte zb. im teich behandelt werden. der witz an der sache, wir wollten kurz vorher eigentlich auch unseren teich aufsalzen, weiß der geier warum wir das nicht gemacht haben, seitdem stehen bei uns zig kilo jodfreies salz im keller rum... übrigens will ich hier niemanden niedermachen, ich wollte nur das man nicht auf zuruf alles macht was einem als toll beschrieben wird, in zig fällen geht alles gut aus, nur vielleicht in deinem nicht, wäre doch blöd, oder? gruß axel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Salzzugabe!!!!
Oben