Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Sanacarp Wundbehandlungs-Set
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 611791" data-attributes="member: 653"><p>Manch einer wird sich noch erinnern dass ich die erste war die mit Anokath geworben hat. Die Bilder welche seinerzeit gemacht wurden sind größtenteils in der Quarantäne meiner Freundin entstanden die zu derzeit mit diversen bakteriellen Infektionen zu kämpfen hatte. Das sind auch die Bilder die im letzten Jahr größtenteils für die Werbung von Anokath verwendet wurden. Ich glaube der Wirkstoff hat sich auch in anderen Berichten ausreichend bewiesen. Ich möchte aber darauf hinweisen dass ich mit der Firma Anokath nichts zu schaffen habe und MEIN Produkt auch nicht von jener Firma hergestellt wird. </p><p>Da jeder, der dieses kauft auf der Flasche die Zusammensetzung lesen kann, kann ich sie hier auch bedenkenlos offenbaren.</p><p>Ich verwende das Sanacarp bereits seit Monaten erfolgreich in der Praxis, habe aber für die Werbung absichtlich keine vorher/nachher Bilder verwendet. </p><p>Was den prozentualen Anteil von Natriumhypochlorid betrifft, so wird in einigen Bereichen der Zahnmedizin eine deutlich höhere Dosierung verwendet, diese ist dann auch nicht mehr frei verkäuflich.</p><p>Und das Bild beinhaltet Screenshots von meinen Etiketten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 611791, member: 653"] Manch einer wird sich noch erinnern dass ich die erste war die mit Anokath geworben hat. Die Bilder welche seinerzeit gemacht wurden sind größtenteils in der Quarantäne meiner Freundin entstanden die zu derzeit mit diversen bakteriellen Infektionen zu kämpfen hatte. Das sind auch die Bilder die im letzten Jahr größtenteils für die Werbung von Anokath verwendet wurden. Ich glaube der Wirkstoff hat sich auch in anderen Berichten ausreichend bewiesen. Ich möchte aber darauf hinweisen dass ich mit der Firma Anokath nichts zu schaffen habe und MEIN Produkt auch nicht von jener Firma hergestellt wird. Da jeder, der dieses kauft auf der Flasche die Zusammensetzung lesen kann, kann ich sie hier auch bedenkenlos offenbaren. Ich verwende das Sanacarp bereits seit Monaten erfolgreich in der Praxis, habe aber für die Werbung absichtlich keine vorher/nachher Bilder verwendet. Was den prozentualen Anteil von Natriumhypochlorid betrifft, so wird in einigen Bereichen der Zahnmedizin eine deutlich höhere Dosierung verwendet, diese ist dann auch nicht mehr frei verkäuflich. Und das Bild beinhaltet Screenshots von meinen Etiketten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Sanacarp Wundbehandlungs-Set
Oben