Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 304638" data-attributes="member: 3444"><p>also ich kann ihn verstehen...hier gibt es viele leute die grade mal 5 jahre einen koiteich haben... und einfach nur der meinung sind..das es icht besseres auf der welt gibt wie hel-x und tf oder vf..... und koimenü</p><p></p><p>eigentlich bräuchte es ja dann in all den ganzen shops nur noch 5 artikel geben...</p><p></p><p>ich kenne jemand der seinen teich mit einem sandfilter + biofilter+eiweissabschäumer filtert...und das seit 8 jahren...wasserwerte stimmen...kois sind fit...wasser ist glasklar (ohne uvc )....wie oft er den sandfilter spült oder den sand wechseln muss weiss ich nicht...werde ihn mal fragen.</p><p></p><p>da bei ihm seit 8 jahren alles bestens läuft...kann die aussage nicht stimmen das sandfilter für koiteiche nicht geeignet sind.</p><p></p><p>ich würde mir auch nie einen sandfilter kaufen...weil ich keinen sand mag..</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>hier müssen auch mal viele lernen andere meinungen zu aktzeptieren und nicht immer alle zu 100% zu hinterfragen...</p><p></p><p>jemand der seit über 20 jahren in diesem bereich arbeitet...und manche sachen davon schon an seinem eigenen koiteich angewendet hat... sollte wohl etwas mehr ahnung haben wie die meissten hier..eingeschlossen mich..</p><p></p><p></p><p>und immer wenn hier jemand das forum betritt...der sein fachwissen weiter geben will...heisst es immer *ja ja..hat mit koiteichen nichts zu tun*</p><p></p><p>anstatt mal froh drüber zu sein das sich hier mal emand anmeldet der wasserwirtschft studiert hat...werden hier immer solche leute vertrieben...</p><p></p><p>egal ob er...oder der microbe...oder die anderen von den letzten 2 jahren..man muss ja nicht immer alle annehmen oder glauben...und nachvollziehen können..mache ich auch nicht...</p><p></p><p>aber es kann nicht sein das manche hier die seit ein paar jahren einen koiteich haben ...jemandem was erzählen wollen der wasserwirschaft studiert hat...sorry...das ist lächerlich.. (nicht auf dich bezogen @münsteraner) sondern allgemein...</p><p></p><p>ich bleibe auch bei meinem hel-x und bald vliesfilter... aber ich lasse auch andere meinungen zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 304638, member: 3444"] also ich kann ihn verstehen...hier gibt es viele leute die grade mal 5 jahre einen koiteich haben... und einfach nur der meinung sind..das es icht besseres auf der welt gibt wie hel-x und tf oder vf..... und koimenü eigentlich bräuchte es ja dann in all den ganzen shops nur noch 5 artikel geben... ich kenne jemand der seinen teich mit einem sandfilter + biofilter+eiweissabschäumer filtert...und das seit 8 jahren...wasserwerte stimmen...kois sind fit...wasser ist glasklar (ohne uvc )....wie oft er den sandfilter spült oder den sand wechseln muss weiss ich nicht...werde ihn mal fragen. da bei ihm seit 8 jahren alles bestens läuft...kann die aussage nicht stimmen das sandfilter für koiteiche nicht geeignet sind. ich würde mir auch nie einen sandfilter kaufen...weil ich keinen sand mag.. :lol: hier müssen auch mal viele lernen andere meinungen zu aktzeptieren und nicht immer alle zu 100% zu hinterfragen... jemand der seit über 20 jahren in diesem bereich arbeitet...und manche sachen davon schon an seinem eigenen koiteich angewendet hat... sollte wohl etwas mehr ahnung haben wie die meissten hier..eingeschlossen mich.. und immer wenn hier jemand das forum betritt...der sein fachwissen weiter geben will...heisst es immer *ja ja..hat mit koiteichen nichts zu tun* anstatt mal froh drüber zu sein das sich hier mal emand anmeldet der wasserwirtschft studiert hat...werden hier immer solche leute vertrieben... egal ob er...oder der microbe...oder die anderen von den letzten 2 jahren..man muss ja nicht immer alle annehmen oder glauben...und nachvollziehen können..mache ich auch nicht... aber es kann nicht sein das manche hier die seit ein paar jahren einen koiteich haben ...jemandem was erzählen wollen der wasserwirschaft studiert hat...sorry...das ist lächerlich.. (nicht auf dich bezogen @münsteraner) sondern allgemein... ich bleibe auch bei meinem hel-x und bald vliesfilter... aber ich lasse auch andere meinungen zu. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter seit 2 Jahren in Betrieb
Oben