Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter umbauen zum Beadfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 110739" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo alle zusammen!</p><p></p><p>Entweder habe ich irgendetwas nicht mitgekricht, oder ich habe einen Denkfehler. :shock: </p><p>Es geht doch darum, aus einem Sandfilter einen Beedfilter zu machen.</p><p>Ich selber arbeite mit beiden Systemen.Wenn man einen Sandfilter mit nicht schwimmfähigen Biomaterial bestückt wird das kein Beedfilter.</p><p>Das Material beim Sandfilter liegt auf gut deutsch am Boden.Das zu filternde Wasser strömt von Oben nach Unten durch.</p><p>Beim Beed ist das genau Andersrum.Also beeds schwimmen oben Und das Wasserr strömt von Unten nach Oben.</p><p>Deswegen wurde ja auch der richtige Vorschlag des Umdrehens des Innenleben des Sandfillters erwähnt,damit dieser genannte Efeckt erziehlt wird.Und das klappt Supper.</p><p></p><p></p><p>Karlchen :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 110739, member: 2984"] Hallo alle zusammen! Entweder habe ich irgendetwas nicht mitgekricht, oder ich habe einen Denkfehler. :shock: Es geht doch darum, aus einem Sandfilter einen Beedfilter zu machen. Ich selber arbeite mit beiden Systemen.Wenn man einen Sandfilter mit nicht schwimmfähigen Biomaterial bestückt wird das kein Beedfilter. Das Material beim Sandfilter liegt auf gut deutsch am Boden.Das zu filternde Wasser strömt von Oben nach Unten durch. Beim Beed ist das genau Andersrum.Also beeds schwimmen oben Und das Wasserr strömt von Unten nach Oben. Deswegen wurde ja auch der richtige Vorschlag des Umdrehens des Innenleben des Sandfillters erwähnt,damit dieser genannte Efeckt erziehlt wird.Und das klappt Supper. Karlchen :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sandfilter umbauen zum Beadfilter?
Oben