Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sandwichplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 581859"><p>Man muss wohl einen Rahmen schweißen/kleben aus dem gleichem Material. Das ist, wenn man das von Anfang an so plant, kein größeres Ding. Im Nachhinein müsste ich allerdings erstmal die Scheiben wieder rückbauen. Da habe ich aber keine Lust zu. </p><p></p><p>Wie gesagt, meine Methode ist an der Scheibe dicht. Ich kriege nur keinen Übergang zu einer Folie hin. Das ist das Problem, wenn man auf komplett neuen Pfaden unterwegs ist. Man kann den alten Aztekentempel finden oder auch von Kannibalen gefressen werden. Wer es so macht, wie schon zehntausende vorher, kommt in der Regel problemlos ans Ziel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 581859"] Man muss wohl einen Rahmen schweißen/kleben aus dem gleichem Material. Das ist, wenn man das von Anfang an so plant, kein größeres Ding. Im Nachhinein müsste ich allerdings erstmal die Scheiben wieder rückbauen. Da habe ich aber keine Lust zu. Wie gesagt, meine Methode ist an der Scheibe dicht. Ich kriege nur keinen Übergang zu einer Folie hin. Das ist das Problem, wenn man auf komplett neuen Pfaden unterwegs ist. Man kann den alten Aztekentempel finden oder auch von Kannibalen gefressen werden. Wer es so macht, wie schon zehntausende vorher, kommt in der Regel problemlos ans Ziel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Sandwichplatten
Oben