Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sanke oder Showa?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LoW" data-source="post: 486900" data-attributes="member: 6512"><p>Hi, h</p><p></p><p>haben da so einen Burschen im Teich, ich bin immer davon ausgegangen das es ein Sanke ist. </p><p></p><p>Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen: Wenn Schwarz unterhalb der Seitenlinie zu finden ist: Showa!</p><p></p><p>Unser Koi hat ein schwarz umrandetes Auge, ansonsten 3 große schwarze "Punkte" auf dem Rücken.</p><p>Tejime ist in der Rückenflosse und in den <strong>Bauchflossen!</strong></p><p></p><p>Ist dies nun eher ein Zeichen eines Showa?</p><p>Das Schwarz ist von der Qualität gut, das Rot eher viel und unbeständig.</p><p>Bild hab ich grad keins da, sorry!</p><p></p><p>Was sagt ihr zu dem Tejime in den Bauchflossen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LoW, post: 486900, member: 6512"] Hi, h haben da so einen Burschen im Teich, ich bin immer davon ausgegangen das es ein Sanke ist. Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen: Wenn Schwarz unterhalb der Seitenlinie zu finden ist: Showa! Unser Koi hat ein schwarz umrandetes Auge, ansonsten 3 große schwarze "Punkte" auf dem Rücken. Tejime ist in der Rückenflosse und in den [b]Bauchflossen![/b] Ist dies nun eher ein Zeichen eines Showa? Das Schwarz ist von der Qualität gut, das Rot eher viel und unbeständig. Bild hab ich grad keins da, sorry! Was sagt ihr zu dem Tejime in den Bauchflossen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sanke oder Showa?
Oben