Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sanke verliert Schwarz!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 236393" data-attributes="member: 5471"><p>Hi</p><p></p><p>Wow der letztere ist schon arch :shock:</p><p></p><p>Wie alt sind die Koi´s den vom Sanke sagt man ja, das wenn er in jungen Jahren schon ein starkes fast fertig wirkendes Sumi besizt dieses von schlechterer Qualität ist. Und Sumi das über dem rot liegt auch nicht so satbi :arrow: l sein kann :| </p><p>Aber ich hab wiederum auch von Sanke gelesen ( den Züchter weis ich jetzt nicht mehr) die Anfangs sehr ausgeprägtes Sumi besitzen, welches sich mit den Jahren dann kompackter gestalltet.</p><p></p><p>Ich finde das dein Sanke @Leube doch noch ganz Ordenlich aussieht und meiner Meinung wird da nur das Sumi dichter und die Schulte breiter.</p><p>Aber korrigiert mich wenns anders sein sollte :roll: </p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 236393, member: 5471"] Hi Wow der letztere ist schon arch :shock: Wie alt sind die Koi´s den vom Sanke sagt man ja, das wenn er in jungen Jahren schon ein starkes fast fertig wirkendes Sumi besizt dieses von schlechterer Qualität ist. Und Sumi das über dem rot liegt auch nicht so satbi :arrow: l sein kann :| Aber ich hab wiederum auch von Sanke gelesen ( den Züchter weis ich jetzt nicht mehr) die Anfangs sehr ausgeprägtes Sumi besitzen, welches sich mit den Jahren dann kompackter gestalltet. Ich finde das dein Sanke @Leube doch noch ganz Ordenlich aussieht und meiner Meinung wird da nur das Sumi dichter und die Schulte breiter. Aber korrigiert mich wenns anders sein sollte :roll: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sanke verliert Schwarz!?
Oben