Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sarasa Goldfisch erkrankt (Schuppen-Bauchseite)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 482275" data-attributes="member: 8927"><p>Hallo,</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>es geht um meinen Sarasa Goldfisch (Alt Bestand). Sie ist nun knapp 6 Jahre alt und ein Weibchen.</p><p>Zuvor war Sie relativ dick bzw. trächtig. Nun ist Sie wieder normal geformt. Hat wohl auch schon abgelaicht. Sie schwimmt ganz normal mit den anderen umher & frisst auch & hat eine gesunde Farbe. Abkoten tut sie auch, auch die Atmung ist normal. Zeigt eigentlich keine Anzeichen. Anscheinend belastet Sie es nicht wirklich. Hoffentlich habt Ihr eine Ahnung was dies sein. Denn so kann ich den Neubesatz nicht aus der IH holen (Koi). Hatte seit Jahren keine Krankheiten bzw. Tode mehr zubeklagen. Die anderen Tiere sind nicht betroffen, zeigen keine Anzeichen.</p><p></p><p>Wasserwerte:</p><p>Gemessen um 15 Uhr.</p><p>Temperatur 16,4 Grad</p><p>KH 10</p><p>GH 13</p><p>O2 8</p><p>No2 0,01</p><p>No3 15</p><p>PH 7,6</p><p>Fe 0,02</p><p>NH4 0,05</p><p></p><p>Daten Teich:</p><p>Hochteich mit den Maßen 3,5x2,5 & einer Tiefe von max. 2,10 m. Wasservolumen beträgt ca. 14000.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank & liebe Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 482275, member: 8927"] Hallo, Hallo, es geht um meinen Sarasa Goldfisch (Alt Bestand). Sie ist nun knapp 6 Jahre alt und ein Weibchen. Zuvor war Sie relativ dick bzw. trächtig. Nun ist Sie wieder normal geformt. Hat wohl auch schon abgelaicht. Sie schwimmt ganz normal mit den anderen umher & frisst auch & hat eine gesunde Farbe. Abkoten tut sie auch, auch die Atmung ist normal. Zeigt eigentlich keine Anzeichen. Anscheinend belastet Sie es nicht wirklich. Hoffentlich habt Ihr eine Ahnung was dies sein. Denn so kann ich den Neubesatz nicht aus der IH holen (Koi). Hatte seit Jahren keine Krankheiten bzw. Tode mehr zubeklagen. Die anderen Tiere sind nicht betroffen, zeigen keine Anzeichen. Wasserwerte: Gemessen um 15 Uhr. Temperatur 16,4 Grad KH 10 GH 13 O2 8 No2 0,01 No3 15 PH 7,6 Fe 0,02 NH4 0,05 Daten Teich: Hochteich mit den Maßen 3,5x2,5 & einer Tiefe von max. 2,10 m. Wasservolumen beträgt ca. 14000. Vielen Dank & liebe Grüsse [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sarasa Goldfisch erkrankt (Schuppen-Bauchseite)
Oben