Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
sauberes Wasser gewünscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 52296" data-attributes="member: 618"><p>Filter sind immer laut Hersteller für Teiche ohne Besatz....und mit Besatz nur noch die Hälfte.... mit mit viel Besatz.......!!!!!</p><p>Laut hersteller kriegst du Filter( 30x25x40 Zentimeter) die 20 000 Liter Teiche können. das grenzt schon an ein Wunder.</p><p>Das ist wie mit der Tütensuppe, die in 6 Minuten fertig ist.... Realität und Herstellerangaben klaffen weit auseinander. </p><p>Meine Tütensuppen brauchen immer ne viertel Stunde, wenigstens......besser 20 Minuten.</p><p>Ich lese da raus, daß du einen 10 Liter-Filter hast (Pumpe, Sieb und UV zählen nicht. Das Ding dürfte die Größe von nem Wassereimer haben! </p><p>Ist das so??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 52296, member: 618"] Filter sind immer laut Hersteller für Teiche ohne Besatz....und mit Besatz nur noch die Hälfte.... mit mit viel Besatz.......!!!!! Laut hersteller kriegst du Filter( 30x25x40 Zentimeter) die 20 000 Liter Teiche können. das grenzt schon an ein Wunder. Das ist wie mit der Tütensuppe, die in 6 Minuten fertig ist.... Realität und Herstellerangaben klaffen weit auseinander. Meine Tütensuppen brauchen immer ne viertel Stunde, wenigstens......besser 20 Minuten. Ich lese da raus, daß du einen 10 Liter-Filter hast (Pumpe, Sieb und UV zählen nicht. Das Ding dürfte die Größe von nem Wassereimer haben! Ist das so?? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
sauberes Wasser gewünscht
Oben