Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
sauberes Wasser gewünscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="benflo" data-source="post: 52344" data-attributes="member: 656"><p>hallo,</p><p>danke für eure reaktionen. Die Frage ist ja, wie könnte ich den Filter aufrüsten. Ich hatte ja die vorstellung, vorm einlass in den teich das ganze noch durch ein kg-rohr fließeen zu lassen. Was wäre ein gutes Filtermaterial und in welcher dimension? Bin auch über andere ideen dankbar.</p><p>Ach so, der Hersteller vom sere-filter legte den filter für 12000l koiteich aus (pro 1000l ein koi mit max 50cm) und der von gardena mit 4500l. Habe heute endlich wieder meine Pumpe auf knapp 1,60m entdecken können.</p><p>ciao</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="benflo, post: 52344, member: 656"] hallo, danke für eure reaktionen. Die Frage ist ja, wie könnte ich den Filter aufrüsten. Ich hatte ja die vorstellung, vorm einlass in den teich das ganze noch durch ein kg-rohr fließeen zu lassen. Was wäre ein gutes Filtermaterial und in welcher dimension? Bin auch über andere ideen dankbar. Ach so, der Hersteller vom sere-filter legte den filter für 12000l koiteich aus (pro 1000l ein koi mit max 50cm) und der von gardena mit 4500l. Habe heute endlich wieder meine Pumpe auf knapp 1,60m entdecken können. ciao [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
sauberes Wasser gewünscht
Oben