Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauberes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 165791" data-attributes="member: 3294"><p>Habe mal bei nicht zufrieden geklickt.</p><p></p><p>40000lt Teich, 30000lt Flow, Sipa und drei IBC mit ca 1000lt Helix, Besatz 15 Stk Koi 35-70cm</p><p></p><p>Habe dieses Jahr jetzt bereits zum 2ten mal eine dunkelgrüne Brühe seit 2 Wochen, Wasserwerte sind ok. Das erste mal ist es so schnell wie es gekommen ist auch wieder verschwunden, jetzt scheint es hartnäckiger zu sein. Bisher war eine 36W UVC im Einsatz, rüste jetzt mal auf mit 3 China-Tauch UVC....vielleicht hielft dies weiter.</p><p></p><p>Gruss</p><p>(und sonst rufe ich dann mal bei Sprick an und erkundige mich nach einem TRi 2 ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 165791, member: 3294"] Habe mal bei nicht zufrieden geklickt. 40000lt Teich, 30000lt Flow, Sipa und drei IBC mit ca 1000lt Helix, Besatz 15 Stk Koi 35-70cm Habe dieses Jahr jetzt bereits zum 2ten mal eine dunkelgrüne Brühe seit 2 Wochen, Wasserwerte sind ok. Das erste mal ist es so schnell wie es gekommen ist auch wieder verschwunden, jetzt scheint es hartnäckiger zu sein. Bisher war eine 36W UVC im Einsatz, rüste jetzt mal auf mit 3 China-Tauch UVC....vielleicht hielft dies weiter. Gruss (und sonst rufe ich dann mal bei Sprick an und erkundige mich nach einem TRi 2 ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauberes Wasser
Oben