Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauberes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 165804" data-attributes="member: 3444"><p>also meine technik gehört wohl eher zur unter klasse... :lol: </p><p></p><p>13.500 liter 3-4 regentonnen ..zur zeit nur 3 normal 4....mit lava und helix...</p><p></p><p>dann habe ich noch als erstes einen druckfilter der die meisste dreckbrühe auffängt...das war mein alter von früher den wollte ich nicht weg schmeissen...der reinigt sich selber wenn ich am hebel ziehe...da ziehe 1x die woche am hebel...und gut ist....*G*....dann verwende ich auch viel filterwatte die zieht nochmal den ganzen feinstaub dreck raus ...dann habe ich sowas ähnliches wie ein siebfilter :lol: habe mir einfach nur ein 200er sieb gekauft..dieses zu einem korb gebogen...und den korb dann unter meinen filtereinlauf in die tonne gehängt... :lol: ....und noch eine 50 watt uvc die aber nicht immer läuft..1-2 wochen im monat....also meine wasserwerte stimmen immer...hatte noch nie nitrit...wasser ist immer so klar das man auf dem boden alles erkennen kann...mein teich hat aber auch 50% schatten am tag durch ein sonnensegel...das ist schon die halbe miete für klares wasser...</p><p></p><p>trommefilter und vlies filter...brauche ich alles nicht....ist mir zu teuer..bin so oder so...jeden tag am teich...da kann ich auch kurz meine watte und den siebkorb alle 2 tage ausspülen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 165804, member: 3444"] also meine technik gehört wohl eher zur unter klasse... :lol: 13.500 liter 3-4 regentonnen ..zur zeit nur 3 normal 4....mit lava und helix... dann habe ich noch als erstes einen druckfilter der die meisste dreckbrühe auffängt...das war mein alter von früher den wollte ich nicht weg schmeissen...der reinigt sich selber wenn ich am hebel ziehe...da ziehe 1x die woche am hebel...und gut ist....*G*....dann verwende ich auch viel filterwatte die zieht nochmal den ganzen feinstaub dreck raus ...dann habe ich sowas ähnliches wie ein siebfilter :lol: habe mir einfach nur ein 200er sieb gekauft..dieses zu einem korb gebogen...und den korb dann unter meinen filtereinlauf in die tonne gehängt... :lol: ....und noch eine 50 watt uvc die aber nicht immer läuft..1-2 wochen im monat....also meine wasserwerte stimmen immer...hatte noch nie nitrit...wasser ist immer so klar das man auf dem boden alles erkennen kann...mein teich hat aber auch 50% schatten am tag durch ein sonnensegel...das ist schon die halbe miete für klares wasser... trommefilter und vlies filter...brauche ich alles nicht....ist mir zu teuer..bin so oder so...jeden tag am teich...da kann ich auch kurz meine watte und den siebkorb alle 2 tage ausspülen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauberes Wasser
Oben