Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauberkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 357328" data-attributes="member: 7658"><p>Hi seeed45,</p><p></p><p>Ich weiß nicht wie groß die Koi sind, aber dein Teich ist jetzt schon überbesetzt und wird zum Supergau wenn die Koi noch wachsen. Vorallem mit dem Filter den du da hast wird das überhaupt nix, bedenke bitte was du den Tieren in deinem Teich zumutest! :shock: </p><p></p><p>Für den ersten Koi 3000l und für jeden weiteren 1000l wird so über den Daumen gerechnet. Der gebrauchte Filter im obigen Link ist das schmalste was du für Geld und ebenso in Wirkungsweise bekommen kannst! </p><p></p><p>Bitte tu dir und den Tieren den Gefallen und lies dich durch das Forum, hier steht alles was man wissen muß! Ich habe auch so angefangen, erst lesen dann bauen und Fische kaufen!</p><p></p><p>Billig ist niemals gut, vorallem wie es mir scheint wenn du wegen 150,- € bei dem Hobby überlegst.</p><p></p><p>Nix für ungut! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 357328, member: 7658"] Hi seeed45, Ich weiß nicht wie groß die Koi sind, aber dein Teich ist jetzt schon überbesetzt und wird zum Supergau wenn die Koi noch wachsen. Vorallem mit dem Filter den du da hast wird das überhaupt nix, bedenke bitte was du den Tieren in deinem Teich zumutest! :shock: Für den ersten Koi 3000l und für jeden weiteren 1000l wird so über den Daumen gerechnet. Der gebrauchte Filter im obigen Link ist das schmalste was du für Geld und ebenso in Wirkungsweise bekommen kannst! Bitte tu dir und den Tieren den Gefallen und lies dich durch das Forum, hier steht alles was man wissen muß! Ich habe auch so angefangen, erst lesen dann bauen und Fische kaufen! Billig ist niemals gut, vorallem wie es mir scheint wenn du wegen 150,- € bei dem Hobby überlegst. Nix für ungut! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauberkeit
Oben