Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoff Einspeisung/Kontrolle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU UND ZEUS" data-source="post: 622604" data-attributes="member: 9633"><p>Hallo Ekki </p><p></p><p>Das hatte ich mir schon gedacht </p><p>Da ich einiges mit Reaktionsstrecken und Ilm zu tun hatte sprich Ozon hatte ich die gesamte Strecke abgebaut </p><p>Da der Platz im Filterkeller sehr beschränkt ist(müsstest meinen Umbau von LG kennen beziehungsweise der viel mit pe zu tun hat)würde ich von 110 ilm (liegt in der Garage)auf eher 63(der müsste neu besorgt werden) reduzieren </p><p>Aufbau wäre dann sk Rückschlagventil ilm 20m Schlauch </p><p>Aber mir geht es hauptsächlich um die Alarmierung von zu wenig o2 im Teich damit der sk dann auch anspringt</p><p>Wie ich ja weiß bist du von linn sehr überzeugt </p><p></p><p>Hallo Ronny </p><p></p><p>Sehr guter Aufbau </p><p></p><p>Wie ich wohl merke sind die Möglichkeiten begrenzt um die Kontrolle zu haben </p><p></p><p>Lg Patric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU UND ZEUS, post: 622604, member: 9633"] Hallo Ekki Das hatte ich mir schon gedacht Da ich einiges mit Reaktionsstrecken und Ilm zu tun hatte sprich Ozon hatte ich die gesamte Strecke abgebaut Da der Platz im Filterkeller sehr beschränkt ist(müsstest meinen Umbau von LG kennen beziehungsweise der viel mit pe zu tun hat)würde ich von 110 ilm (liegt in der Garage)auf eher 63(der müsste neu besorgt werden) reduzieren Aufbau wäre dann sk Rückschlagventil ilm 20m Schlauch Aber mir geht es hauptsächlich um die Alarmierung von zu wenig o2 im Teich damit der sk dann auch anspringt Wie ich ja weiß bist du von linn sehr überzeugt Hallo Ronny Sehr guter Aufbau Wie ich wohl merke sind die Möglichkeiten begrenzt um die Kontrolle zu haben Lg Patric [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoff Einspeisung/Kontrolle
Oben