Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauerstoff in der IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 714958" data-attributes="member: 19474"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich hab mit Filter ca 3000 Liter mit 4 35-40cm Tosai und zwei 20cm. Hab ne AP35 dran und im Tagesverlauf bei 60 Gramm Futter zwischen 7,1 und 7,9mg. Ebenfalls 24/25 Grad. Vermutlich wirst du bei so viel Fisch was deutlich stärkeres brauchen. </p><p></p><p>Ich bin noch nicht lange im Koi Hobby, das sind meine ersten überhaupt. Aber das klingt irgendwie etwas viel für 3000 Liter Wasser. Wenn ich mir meinen Karashi und den großen Chagoi anschau, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen nochmal 16 der Größe darin paddeln zu haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 714958, member: 19474"] Hallo, Ich hab mit Filter ca 3000 Liter mit 4 35-40cm Tosai und zwei 20cm. Hab ne AP35 dran und im Tagesverlauf bei 60 Gramm Futter zwischen 7,1 und 7,9mg. Ebenfalls 24/25 Grad. Vermutlich wirst du bei so viel Fisch was deutlich stärkeres brauchen. Ich bin noch nicht lange im Koi Hobby, das sind meine ersten überhaupt. Aber das klingt irgendwie etwas viel für 3000 Liter Wasser. Wenn ich mir meinen Karashi und den großen Chagoi anschau, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen nochmal 16 der Größe darin paddeln zu haben [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauerstoff in der IH
Oben