Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
sauerstoff ist zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onkel_Andi" data-source="post: 87825" data-attributes="member: 1270"><p>Hallo</p><p>Mein Sauerstoff ist nur noch bei 6-6,8.</p><p>Ich blase mit einem 40er Blower über 6 Steine Luft in den Teich und es wird nicht besser.</p><p>PH ist bei 7,8-8.</p><p>Temperatur bei 21 Grad.</p><p>Teich hat 35000 Liter.</p><p>Planzen sind fast keine drin und Fadenalgen auch nicht vorhanden.</p><p>Wer hat eine Idee oder weis eine technische Lösung den Sauerstoff auf 100% zu halten.</p><p>Habe eine Sterilair 36 im Vorbecken und nach dem TF einen Beadfilter.</p><p>Ozon möchte ich nicht da das Wasser sehr klar ist und ich die Fische nicht steril halten möchte.</p><p>Gruß</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onkel_Andi, post: 87825, member: 1270"] Hallo Mein Sauerstoff ist nur noch bei 6-6,8. Ich blase mit einem 40er Blower über 6 Steine Luft in den Teich und es wird nicht besser. PH ist bei 7,8-8. Temperatur bei 21 Grad. Teich hat 35000 Liter. Planzen sind fast keine drin und Fadenalgen auch nicht vorhanden. Wer hat eine Idee oder weis eine technische Lösung den Sauerstoff auf 100% zu halten. Habe eine Sterilair 36 im Vorbecken und nach dem TF einen Beadfilter. Ozon möchte ich nicht da das Wasser sehr klar ist und ich die Fische nicht steril halten möchte. Gruß Andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
sauerstoff ist zu niedrig
Oben