Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Sauerstoff Messgerät Greisinger GOX 20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 593297" data-attributes="member: 1596"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>verkaufe ein funktionsfähiges Sauerstoffmessgerät von Greisinger.</p><p>Typ GOX 20.</p><p></p><p>Das Gerät wurde September 2017 gekauft. Neupreis war 285,- €.</p><p></p><p>Das Gerät funktioniert gut.</p><p></p><p>Das Gerät wird an der Luft kalibriert (am besten vor jeder Messung)</p><p></p><p>Dabei habe ich auch noch eine ganz neue Membrane (Wert 17€), die andere neue Membrane habe ich vor ca. 2 Monaten angebracht.</p><p></p><p>Man muss das Gerät regelmäßig gewartet werden. Inbesondere wenn es sich nicht mehr Kalibrieren lässt. D.h. alle 4 Wochen muss man ggf. etwas Elektrolyt in die Sonde und in die Membrane füllen.</p><p></p><p>Alle 6 Monate sollte man die Membrane wechseln und die Silberkathode etwas anschmirgeln.</p><p></p><p>Das Gerät ist also für Leute gedacht, die regelmäßig den Sauerstoffwert messen wollen. Nebenbei kann man auch noch die Temperatur messen.</p><p></p><p>Ich biete das Gerät hier für 165 Euro inkl. Versand an.</p><p>Und inkl. Elektrolytflüssigkeit und die Ersatzmembrane.</p><p></p><p>Bei Interesse bitte PN!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Hanny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 593297, member: 1596"] Hallo zusammen, verkaufe ein funktionsfähiges Sauerstoffmessgerät von Greisinger. Typ GOX 20. Das Gerät wurde September 2017 gekauft. Neupreis war 285,- €. Das Gerät funktioniert gut. Das Gerät wird an der Luft kalibriert (am besten vor jeder Messung) Dabei habe ich auch noch eine ganz neue Membrane (Wert 17€), die andere neue Membrane habe ich vor ca. 2 Monaten angebracht. Man muss das Gerät regelmäßig gewartet werden. Inbesondere wenn es sich nicht mehr Kalibrieren lässt. D.h. alle 4 Wochen muss man ggf. etwas Elektrolyt in die Sonde und in die Membrane füllen. Alle 6 Monate sollte man die Membrane wechseln und die Silberkathode etwas anschmirgeln. Das Gerät ist also für Leute gedacht, die regelmäßig den Sauerstoffwert messen wollen. Nebenbei kann man auch noch die Temperatur messen. Ich biete das Gerät hier für 165 Euro inkl. Versand an. Und inkl. Elektrolytflüssigkeit und die Ersatzmembrane. Bei Interesse bitte PN! Grüße, Hanny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Sauerstoff Messgerät Greisinger GOX 20
Oben