Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauerstoff nur 5,0 mg/l
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koichris" data-source="post: 313493" data-attributes="member: 1680"><p>Servus,</p><p>hab mir nun endlich ein Sauerstoffmeßgerät zugelegt.</p><p>Natürlich hab ich gleich gemessen.</p><p>IH 8,0 Temperatur 21°c,Teich nur 5,0mg/lbei 15,8°C.</p><p></p><p>Hab den Teich seit 2 Wochen abgedeckt, mit Styrodur.</p><p>Teich wird beheizt.</p><p>Belüftung IH durch Hiblow 40, Gesamtvolumen 3500l.</p><p>Belüftung Teich 2 x Hiblow 60, Gesamtvolumen 100m³.</p><p></p><p>Gibt es eine andere Möglichkeit den Sauerstoffgehalt zu regeln außer über IKS?</p><p>Macht es Sinn einen Konzentrator Stundenweise laufenzu lassen?</p><p>Wie wäre die beste Einbringung?</p><p>Hat jemand einen SK mit Behälter von KHB laufen ohne IKS?</p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?</p><p></p><p>Danke, Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koichris, post: 313493, member: 1680"] Servus, hab mir nun endlich ein Sauerstoffmeßgerät zugelegt. Natürlich hab ich gleich gemessen. IH 8,0 Temperatur 21°c,Teich nur 5,0mg/lbei 15,8°C. Hab den Teich seit 2 Wochen abgedeckt, mit Styrodur. Teich wird beheizt. Belüftung IH durch Hiblow 40, Gesamtvolumen 3500l. Belüftung Teich 2 x Hiblow 60, Gesamtvolumen 100m³. Gibt es eine andere Möglichkeit den Sauerstoffgehalt zu regeln außer über IKS? Macht es Sinn einen Konzentrator Stundenweise laufenzu lassen? Wie wäre die beste Einbringung? Hat jemand einen SK mit Behälter von KHB laufen ohne IKS? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke, Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sauerstoff nur 5,0 mg/l
Oben