Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffgenerator läuft zu oft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 254031" data-attributes="member: 4008"><p>hallo thomas,</p><p></p><p>es gibt eigentlich nur zwei werte die im moment interessant sind.</p><p></p><p>1. auf wieviel druck wird dein vorratstank aufgepumpt (der große manometer bei deiner anlage)</p><p>2. wieviel liter schiebst du weiter in deinen einmischung (durchflußmesser mit kugel dazwischenschalten)</p><p></p><p>ich denke, daß du einfach zuviel reinpowerst - ich z.b. komme mit 1l ganz gut klar - der reaktor von schack ist sehr gut und sollte keine aluzu große menge O² benötigen, um den O² gehalt im teich aufrechtzuerhalten.</p><p></p><p>wenn du keine möglichkeit hast den O² gehalt im teich zu messen ist es eh jede weiter diskussion kaffeesatzlesen ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 254031, member: 4008"] hallo thomas, es gibt eigentlich nur zwei werte die im moment interessant sind. 1. auf wieviel druck wird dein vorratstank aufgepumpt (der große manometer bei deiner anlage) 2. wieviel liter schiebst du weiter in deinen einmischung (durchflußmesser mit kugel dazwischenschalten) ich denke, daß du einfach zuviel reinpowerst - ich z.b. komme mit 1l ganz gut klar - der reaktor von schack ist sehr gut und sollte keine aluzu große menge O² benötigen, um den O² gehalt im teich aufrechtzuerhalten. wenn du keine möglichkeit hast den O² gehalt im teich zu messen ist es eh jede weiter diskussion kaffeesatzlesen ??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffgenerator läuft zu oft
Oben