Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator/Statischer Mischer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 366149" data-attributes="member: 984"><p>Ja der Kuckuck ist schon nen schlauer Typ das habe ich auch schon gemerkt!!! Wo ich schon nen SK am Teich hatte da gabs den hier noch garnicht soviel mal dazu !!! Ich habe geschrieben das es nicht nötig ist einen SK zu installieren weil ich bereits beide Versionen ausprobiert habe den Koi ging es nicht besser oder schlechter und der Filter läuft so oder so aber der Kuckuck meint ohne SK gibts keine vernünftige Biologie im Filter man gut das jedes Aquarium jeder Naturteich jeder See und jedes Meer ohne auskommen und die meisten Händler auch keinen an Ihren Becken haben also haben die alle eine schlechte bzw. unzulängliche Biologie in ihren Systemen eine sehr Interessante Theorie!!! Muß jeder selber wissen ob er sich so einen Stromfresser an den Teich stellt wem es beruhig der soll es tun!!! Übrigens gute Bekannte von Uns betreiben eine Fischzucht von denen habe ich auch die Aussage das der Karpfen nicht so einen hohen Sauerstoffbedarf hat es also auch gut ohne SK geht :!: :!: Aber als Gerichtsvollzieher weiß man das natütlich viel besser als son Fischzüchter :lol: :lol: Nix für Ungut aber das mußte mal gesagt werden!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 366149, member: 984"] Ja der Kuckuck ist schon nen schlauer Typ das habe ich auch schon gemerkt!!! Wo ich schon nen SK am Teich hatte da gabs den hier noch garnicht soviel mal dazu !!! Ich habe geschrieben das es nicht nötig ist einen SK zu installieren weil ich bereits beide Versionen ausprobiert habe den Koi ging es nicht besser oder schlechter und der Filter läuft so oder so aber der Kuckuck meint ohne SK gibts keine vernünftige Biologie im Filter man gut das jedes Aquarium jeder Naturteich jeder See und jedes Meer ohne auskommen und die meisten Händler auch keinen an Ihren Becken haben also haben die alle eine schlechte bzw. unzulängliche Biologie in ihren Systemen eine sehr Interessante Theorie!!! Muß jeder selber wissen ob er sich so einen Stromfresser an den Teich stellt wem es beruhig der soll es tun!!! Übrigens gute Bekannte von Uns betreiben eine Fischzucht von denen habe ich auch die Aussage das der Karpfen nicht so einen hohen Sauerstoffbedarf hat es also auch gut ohne SK geht :!: :!: Aber als Gerichtsvollzieher weiß man das natütlich viel besser als son Fischzüchter :lol: :lol: Nix für Ungut aber das mußte mal gesagt werden!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator/Statischer Mischer
Oben