Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator/Statischer Mischer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 366388" data-attributes="member: 984"><p>Hallo Jürgenb ich gebe kein Halbwissen weiter sondern nur Persöhnliche Erfahrungen und Aussagen von Proffesionellen Fischzüchtern und den Anspruch den ich an meinem Teich und an meinem Wasser stelle den denke ich kannst Du nicht wirklich beurteilen!!! Ich lade Dich aber gerne zu mir am Teich ein dann kannst Du dir ein funktionoierendes System ohne SK Ozon und sogar ohne Trommler und Vließer anschauen das ist es worauf ich hinaus wollte da nicht alle Geldscheißer sind und trotzdem an dem schönen Koihobby teilhaben sollen!!! Meinetwegen kannst Du dir goldene Wasserhähne an Deinen Teich bauen mir solls Recht sein meine Kohle ist es nicht :lol: Und die Natur zu ignorieren zeugt auch nicht grade von Fachwissen :!: :!: Aber wie gesagt es kann jeder tun und lassen was Er will und sich seinen Teich mit allen Technischen rafinessen ausrüsten und somit sein hoffnungslos Überbesetztes System versuchen zu retten !!!! Da fängt Deine Aussage für mich an Hauptsache die Viecher überleben mit vernünftigen Teichen hat das nix mehr zu tun!!! Und warum wird denn Ozon an den Teichen installiert?? Ja ich weiß nur zur Entfärbung keiner gibt doch öffentlich zu das Sein System hinkt und Krankheiten und Probleme an der Tagesordnung sind !!! Also weiter machen und alles was geht an den Teich installieren!!! Fakt ist ich betreibe seid 12 Jahren das Koihobby und da ist so einiges an Fachwissen durch versuche im Positiven Sinne so wie auch in Negativem zusammen gekommen!!!! Also Bescheinige Du mir nicht halbherziges Unwissen in diesem Sinne alles Gute. Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 366388, member: 984"] Hallo Jürgenb ich gebe kein Halbwissen weiter sondern nur Persöhnliche Erfahrungen und Aussagen von Proffesionellen Fischzüchtern und den Anspruch den ich an meinem Teich und an meinem Wasser stelle den denke ich kannst Du nicht wirklich beurteilen!!! Ich lade Dich aber gerne zu mir am Teich ein dann kannst Du dir ein funktionoierendes System ohne SK Ozon und sogar ohne Trommler und Vließer anschauen das ist es worauf ich hinaus wollte da nicht alle Geldscheißer sind und trotzdem an dem schönen Koihobby teilhaben sollen!!! Meinetwegen kannst Du dir goldene Wasserhähne an Deinen Teich bauen mir solls Recht sein meine Kohle ist es nicht :lol: Und die Natur zu ignorieren zeugt auch nicht grade von Fachwissen :!: :!: Aber wie gesagt es kann jeder tun und lassen was Er will und sich seinen Teich mit allen Technischen rafinessen ausrüsten und somit sein hoffnungslos Überbesetztes System versuchen zu retten !!!! Da fängt Deine Aussage für mich an Hauptsache die Viecher überleben mit vernünftigen Teichen hat das nix mehr zu tun!!! Und warum wird denn Ozon an den Teichen installiert?? Ja ich weiß nur zur Entfärbung keiner gibt doch öffentlich zu das Sein System hinkt und Krankheiten und Probleme an der Tagesordnung sind !!! Also weiter machen und alles was geht an den Teich installieren!!! Fakt ist ich betreibe seid 12 Jahren das Koihobby und da ist so einiges an Fachwissen durch versuche im Positiven Sinne so wie auch in Negativem zusammen gekommen!!!! Also Bescheinige Du mir nicht halbherziges Unwissen in diesem Sinne alles Gute. Bernd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator/Statischer Mischer
Oben