Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 416262" data-attributes="member: 2853"><p>Karlchen geht in die richtige Richtung.</p><p>Kommt darauf an, was man vor hat. Möchte ich z.B. immer 120% Sauerstoff im Teich, würde ich mir eine 0²-Regelung von Linn holen (Karlchen hat die glaube ich in seinem shop).</p><p>Möchtest du nur wenig Sauerstoff gleichmäßig in den Teich bringen, dann kann man über die Steuerung und Bevorratung des Sauerstoffes nachdenken.</p><p>Wer z.B. sein Hauptaugenmerk auf Ozon richtet und sein Ozi mit z.B. 250 Liter O² die Stunde permanent betreiben möchte, der braucht nur einen Konzi, da bringt eine Bevorratung nicht viel.</p><p>Ist aber nur meine Meinung, ich habe selber eine 0²-Bevorratung, gerade im Winter für die kleine IH prima, im Sommer bei intensiver Fütterung liegt mein Hauptaugenmerk auf Ozon, da wird bei Bedarf 0² direkt vom Konzi genommen, ansonsten schaltet sich der Konzi zu oft an und aus, ob das für die 3-Säulen-Geräte schlecht ist, ist strittig.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 416262, member: 2853"] Karlchen geht in die richtige Richtung. Kommt darauf an, was man vor hat. Möchte ich z.B. immer 120% Sauerstoff im Teich, würde ich mir eine 0²-Regelung von Linn holen (Karlchen hat die glaube ich in seinem shop). Möchtest du nur wenig Sauerstoff gleichmäßig in den Teich bringen, dann kann man über die Steuerung und Bevorratung des Sauerstoffes nachdenken. Wer z.B. sein Hauptaugenmerk auf Ozon richtet und sein Ozi mit z.B. 250 Liter O² die Stunde permanent betreiben möchte, der braucht nur einen Konzi, da bringt eine Bevorratung nicht viel. Ist aber nur meine Meinung, ich habe selber eine 0²-Bevorratung, gerade im Winter für die kleine IH prima, im Sommer bei intensiver Fütterung liegt mein Hauptaugenmerk auf Ozon, da wird bei Bedarf 0² direkt vom Konzi genommen, ansonsten schaltet sich der Konzi zu oft an und aus, ob das für die 3-Säulen-Geräte schlecht ist, ist strittig. Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
Oben