Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 83735" data-attributes="member: 338"><p>Der Mischer hat 80mm durchmesser u. ist 80cm lang hat einen Luftschlauchanschluß wo über eine Membanpumpe luft reingepummt wird.</p><p>Die Luftblasen sind sehr groß gegenüber Sprudelsteine u. sie gehen unvermischt durch, sie durchlaufen den Mischer Wendel oder Schneckenförmig.Wasserdurchlauf 20m³</p><p>Eine änderung tritt erst ein wenn ich einen Kompresor mit 6bar anschließe nur das kann es nicht sein.</p><p>Meine Meinumg ist das man die Luft im SK Filter vor der Pumpe zuführt dort wird sie durch den Pumpenflügel vermischt bzw die Luftblasen zerschlagen sie bleibt länger im Rücklaufrohr bis zum Teich</p><p>es wird weniger CO² ausgetrieben u. man kann sich die Kosten für den Mischer sparen.</p><p>Ich kann Neo71 natürlich verstehen er will die Mischer ja Verkaufen.</p><p>Ich persöhnlich halte nichts davon ist aber meine Meinung u. habe mein Lehrgeld bezahlt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 83735, member: 338"] Der Mischer hat 80mm durchmesser u. ist 80cm lang hat einen Luftschlauchanschluß wo über eine Membanpumpe luft reingepummt wird. Die Luftblasen sind sehr groß gegenüber Sprudelsteine u. sie gehen unvermischt durch, sie durchlaufen den Mischer Wendel oder Schneckenförmig.Wasserdurchlauf 20m³ Eine änderung tritt erst ein wenn ich einen Kompresor mit 6bar anschließe nur das kann es nicht sein. Meine Meinumg ist das man die Luft im SK Filter vor der Pumpe zuführt dort wird sie durch den Pumpenflügel vermischt bzw die Luftblasen zerschlagen sie bleibt länger im Rücklaufrohr bis zum Teich es wird weniger CO² ausgetrieben u. man kann sich die Kosten für den Mischer sparen. Ich kann Neo71 natürlich verstehen er will die Mischer ja Verkaufen. Ich persöhnlich halte nichts davon ist aber meine Meinung u. habe mein Lehrgeld bezahlt [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
Oben