Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 83737" data-attributes="member: 1529"><p>Quark, und nichts als Quark! Verkaufen ist die eine Sache, was davon verstehn eine andere! Du sagst du hast einen 80 Mischer, in was für einer Rohrleitung? Noch dazu macht es überhauptkeinen Sinn einfach nur eine Membranpumpe anzuschließen! Was willst Du denn damit erreichen? Der O² anteil an Umgebungsluft sind ca21%, der rest ist schmüh den man gar nicht Mischen will! Also, häng mal einen SK dran und fahre das Ding mal, dann schaust Du mal wo Du die bessere ausbeute hast! Nur dafür sind Sie gebaut worden, um ein Medium bestmöglich ins Wasser einzubringen. Die Richtige Technik zum Richtigen Einsatz zu bringen ist hier dein großes Problem, und Ja, da Du es ja nicht hast mit Technik must Du eben auch Lehrgeld zahlen. Wobei man auch anmerken muss, wenn Du dies dem Verkäufer auf der IK erzählt hättest, dann hätte Er Dir schon davon abraten müssen wenn er ein wenig Plan hat! Mein lieber Wolfi, nochmals, wenn man keinen Plan hat gibt es zwei möglichkeiten. Die eine ist, man nimmt es nicht an, verkricht sich eingeschnappt in den Keller und wartet das einen die Decke auf den Kopf fällt weil alle ja so böse sind. Die andere wäre, seine alten Bücher noch mal zu quälen (ing.wesen) und sich den Stoff noch mal vor Augen zuhalten der jetzt seit mehr als 30 Jahren in der Industrie mehr als erfolgreich eingesetzt wird! </p><p></p><p>Nicht das wir uns hier falsch verstehn, nem "alten" hasen würde ich nie was übel nehmen! Aber schon in dem tollen O² Thread hast Du mehr als eindrucksvoll bewiesen wo deine Stärken liegen. :wink:</p><p></p><p>PS.: Die hier gezeigten sind auch nicht von mir! An diesen Dingern sind die Nippel seitlich angebracht, unsere haben einen Injektor der sich mittig im Rohr befindet! Es geht mir auch nicht darum hier mein Produkt ins rechte Licht zurücken damit es sich besser verkauft! Ich selber habe noch nie zu meinen Produkten stellung nehmen müssen. Das ging immer von allein. Allerdings ärgert es mich wenn ich, sorry für den Ausdruck, "Geistigen Dünnschiss" lesen muss :wink: :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 83737, member: 1529"] Quark, und nichts als Quark! Verkaufen ist die eine Sache, was davon verstehn eine andere! Du sagst du hast einen 80 Mischer, in was für einer Rohrleitung? Noch dazu macht es überhauptkeinen Sinn einfach nur eine Membranpumpe anzuschließen! Was willst Du denn damit erreichen? Der O² anteil an Umgebungsluft sind ca21%, der rest ist schmüh den man gar nicht Mischen will! Also, häng mal einen SK dran und fahre das Ding mal, dann schaust Du mal wo Du die bessere ausbeute hast! Nur dafür sind Sie gebaut worden, um ein Medium bestmöglich ins Wasser einzubringen. Die Richtige Technik zum Richtigen Einsatz zu bringen ist hier dein großes Problem, und Ja, da Du es ja nicht hast mit Technik must Du eben auch Lehrgeld zahlen. Wobei man auch anmerken muss, wenn Du dies dem Verkäufer auf der IK erzählt hättest, dann hätte Er Dir schon davon abraten müssen wenn er ein wenig Plan hat! Mein lieber Wolfi, nochmals, wenn man keinen Plan hat gibt es zwei möglichkeiten. Die eine ist, man nimmt es nicht an, verkricht sich eingeschnappt in den Keller und wartet das einen die Decke auf den Kopf fällt weil alle ja so böse sind. Die andere wäre, seine alten Bücher noch mal zu quälen (ing.wesen) und sich den Stoff noch mal vor Augen zuhalten der jetzt seit mehr als 30 Jahren in der Industrie mehr als erfolgreich eingesetzt wird! Nicht das wir uns hier falsch verstehn, nem "alten" hasen würde ich nie was übel nehmen! Aber schon in dem tollen O² Thread hast Du mehr als eindrucksvoll bewiesen wo deine Stärken liegen. :wink: PS.: Die hier gezeigten sind auch nicht von mir! An diesen Dingern sind die Nippel seitlich angebracht, unsere haben einen Injektor der sich mittig im Rohr befindet! Es geht mir auch nicht darum hier mein Produkt ins rechte Licht zurücken damit es sich besser verkauft! Ich selber habe noch nie zu meinen Produkten stellung nehmen müssen. Das ging immer von allein. Allerdings ärgert es mich wenn ich, sorry für den Ausdruck, "Geistigen Dünnschiss" lesen muss :wink: :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sauerstoffkonzentrator
Oben